• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Heidiho!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13256
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13256

Aloha, liebe Freunde des Radsports!

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist etwas irreführend, da er noch aus meiner Zeit aus MUC stammt...naja, und zudem fühle ich mich der Stadt sehr verbunden! Mich hat es mittlerweile zwecks Studium in die Hauptstadt Oberfrankens, dem Zentrum der Richard-Wagner-Pilger, namentlich nach Bayreuth verschlagen. Whatever, bin gerade dabei den Rennrad-Sport für mich zu entdecken, nachdem ich lange MTB gefahren bin. Bietet sich einfach an, wenn man nicht direkt an irgendwelchen Trails oder Bikeparks wohnt. Die fränkische Schweiz ist zwar nah bei, aber man muss jedesmal das Bike (Univega RAM 9FR, netter Freerider mit hydraulischen Scheibenbremsen und viel Federweg, ein lustiges Vehikel) einpacken und mit dem Auto zu den Trails fahren. Das ist zeitaufwendig und nervig. Nunja, möchte mir in der nächsten Woche ein Rennrad kaufen, dazu mehr im Kaufberatungsforum. Beratet mich mal schön fleissig. Am Dienstag krieg ich den Anruf mit dem endgültigen Angebot! Wenn ich zuschlage, dann montieren die mir das Bike bis Donnerstag! Danach geht es hoffentlich richtig los, die Pfunde müssen ein wenig purzeln...hehe!

Genug erzählt...

Gruß,
MunichStylaz

Anzeige

Re: Heidiho!
AW: Heidiho!

Servus MunichStylaz,

schöne Grüße aus Oberbauyern nach Oberfranken. Bayreuth ist eine schöne Stadt, das kann ich bestätigen. Ich "durfte" dort vor fünf Jahren meine militärische Grundausbildung in der Markgrafen-Kaserne verbringen. Die Stadt und ihre Umgebung haben mir damals sehr gut gefallen.

Eine gute Saison 2007 wünscht Dir

Adler

AW: Heidiho!

Marktgrafen-Kaserne, tja, die wird ja auch grad wegrationalisiert! Bald sind nur mehr die Amis bei uns stationiert, das gibt mir jetzt nicht unbedingt ein Gefühl von Sicherheit, aber was solls! ;-)

Gruß,
MunichStylaz

Zurück