• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hei aus Norwegen

Nordlys

Mitglied
Bin radelbesessen und das wo hier ca. 6 Monate im Jahr die Straßen mit Schnee und Eis bedeckt sind. Vor vier jahren bin ich mit 25 nach Norwegen ausgewandert, in den östlichen Teil Richtung Schweden, 140km nördlich von Oslo. Ich liebe es hier zu radeln, gerne 100 oder 200km, ohne von einer Ampel gestoppt zu werden, die Autos fast an den Speichen abzählen zu können und das Licht, die Luft... so klar und rein, wie ich sie aus Deutschland nur von den ganz frühen Morgenstunden kenne.
Hier reite ich einen Edelstahlrenner (Marschall) mit Chorusgruppe. Ein sehr schönes zeitloses Rad. Ein altes Nishiki MTB habe ich die letzten beiden Jahre übers Fjell beim Birkebeinerrennen geprügelt.
In 6 Wochen kommt ein weiteres Rad dazu. Das Cube Litening Super HPC SL Record. Ausserdem bin ich wieder in Motala in Schweden bei der Vättern-Rundfahrt am 17.06.11 am Start. Mir fällt gerade nichts ein, was geiler ist als dieses Volksfest und das Radeln durch helle skandinavische Nacht!

Liebe Grüße, Bernhard

AW: Hei aus Norwegen

Hei Du Glücklicher aus dem gelobten Land.

Willkommen bei RR News.

Ich war in meinem Leben 2 mal in Norge und muss auf jeden Fall wieder hin.

Zurück