• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

harzliche Grüße

Harzmensch

Neuer Benutzer
Hallo allerseits!
Nach längerm, stummen Mitlesen habe ich mich nun auch registrieren lassen. Eigentlich bin ich mehr in den Laufschuhen unterwegs, schätze das Rennrad aber sehr als Ausgleichsmöglichkeit. Mit Startgebiet Nordharz habe ich eine sehr vielfältige Palette an Trainingsstrecken- enweder in die Berge oder ins Flachland (Richtung WF,SZ,BS...).
Sehr gern bin ich auch mit dem MTB unterwegs.
Hm, irgendwie bin ich jetzt unsicher geworden, ob ich mich damit jetzt für dieses Forum qualifiziert habe.
Gruß Thomas

AW: harzliche Grüße

Hallo Harzmensch, vielleicht sehen wir uns ja mal, ich treibe mich ungefähr in der gleichen Gegend rum und habe das rennradfahren eigentlich nur angefangen, um fit über die schneelose Zeit zu kommen, in der ich keinen Langlauf machen kann. Harzliche Grüße, Bördeweiß.

AW: harzliche Grüße

Du hast hier mitgelesen - und dich dann trotzdem angemeldet ;) - das alleine qualifiziert dich für so ziemlich alles hier :) Ich denke das recht viele Leute hier sich für mehrere Sportarten interessieren.

Somit: Herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin beim radeln, laufen und all den anderen schönen Dingen...

Flausch

Zurück