• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hannover

gurkenschrauber

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen.

Ich bin neu in Hannover und würde mich gerne mit Leuten treffen um mal zu sehen wo man hier so Rennradfahren kann.

Ich komme aus Bremen und muß nun ersteinmal neues Gebiet erkunden.

Sollte aber etwas weiter sein als nur Maschsee ;)

Viele Grüße Oliver

Anzeige

Re: Hannover
Hi Oliver,

komme auch aus Hannover (Süden). Bin meist südlich von Hannover unterwegs, d.h. Sehnde, Peine, Hämelerwäld, Uetze, etc. - Landstraßen halt. Dort fährt sichs ganz gut und ich muß nicht erst durch die Stadt.

Vielleicht laufen - äh fahren - wir uns ja mal über den Weg.

Gruß,
Katja

Hallo Oliver,
Hallo Katja,

Hier ist noch ein Fahrer aus der Südstadt Hannover. :-)
Wann habt ihr denn Zeit zum Fahren?

@Katja
Peine, Hämelerwald ist doch eher Osten von Hannover.

nightowl schrieb:
Hi Oliver,

komme auch aus Hannover (Süden). Bin meist südlich von Hannover unterwegs, d.h. Sehnde, Peine, Hämelerwäld, Uetze, etc. - Landstraßen halt. Dort fährt sichs ganz gut und ich muß nicht erst durch die Stadt.

Vielleicht laufen - äh fahren - wir uns ja mal über den Weg.

Gruß,
Katja

Hallo Katja,
auch hier ist ein Hannoveraner, wir führen ebenfalls einen lockeren fred in der Rubrik Rennrad und Singletreff. Einige von uns leben in Hannover-List, wo wir auch oft von starten, weitere aus Langenhagen und anderswo. Am besten schaust Du da rein. Wir versuchen 1x die Woche 3 Stunden am Stück zu fahren, das wird mit zunehmenden Jahr natürlich schwieriger, da alle beruflich eingespannt sind und nur abends / später nachmittag können. Dazu wird noch die eine oder andere RTF mitgenommen, wenn etwas Interessantes dabei ist, im Moment macht aber die Wetterlage :mad: und die Urlaubszeit :o etwas zu schaffen. Gruß
jism

moin olli.