• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hannover und Umgebung.

AW: Hannover und Umgebung.

ja - dann leg ich los ;)

wir sind ne Gruppe von Frauen, die regelmäßig zusammen trainieren und RTF's fahren. Einige fahren auch paar "Jedermänner".

wer noch Lust hat - nur Mut Mädels ;)
 
AW: Hannover und Umgebung.

hmm... dann frag ich in die stille mal ganz neugierig:

fährt bei dieser kälte überhaupt noch jemand?

ich selbst bin wenigstens mehr als 100 km in der woche draussen, die arbeitsfahrten eben. mindestens 2x 15 km an mindestens 4 tagen in der woche. feierabend- oder wochenendtouren sind wetter- und familienbedingt momentan allerdings eher seltener. somit ist mein rollentrainer momentan wieder häufiger im gebrauch. allerdings wirds ja wieder wärmer, ausserdem gehöre ich zu den fünf testern vom miavojo-gerät, das muss ich die nächsten 2 monate natürlich ausgibig testen. und das geht nicht auf meinem rollentrainer :D
 
AW: Hannover und Umgebung.

sorry, alles in Ordnung, bin ein wenig im Streß... Umzugsstreß um genauer zu sein. Melde mich sobald ich Luft habe, vielleicht nimmt dich die "Rennzicke" Grueni am WE mal mit.

@Grueni
a) hab ich am Trikot erraten.
b) bin mal mit euch mitgefahren, ist aber schon länger her.
 
AW: Hannover und Umgebung.

@Nike
klar, wir fahren auch im Winter - wenn es irgendwie geht.
wenn du Lust hast, mal mit uns zu fahren, schick mir ne PN oder schau nach unter:
http://hrc-hannover.de

und dann unter Abteilungen - Frauenradsport. da ist auch ne Kontakmöglichkeit ;)
 
AW: Hannover und Umgebung.

@Nike
klar, wir fahren auch im Winter - wenn es irgendwie geht.
wenn du Lust hast, mal mit uns zu fahren, schick mir ne PN oder schau nach unter:
http://hrc-hannover.de

und dann unter Abteilungen - Frauenradsport. da ist auch ne Kontakmöglichkeit ;)

*ieks* und das bei meiner ausgeprägten Vereinsallergie :eek:

liest sich aber angenehm freundlich, die seite vom hrc. ich nehm trotzdem eine pn hier im forum, da weiß ich wenigstens, an wen ich die schicke. wobei... eigentlich weiß ich das ja auch nich ;)
 
AW: Hannover und Umgebung.

Hallo Nike,

eine Vereinsallergie kannst Du wirksam bekämpfen mit "hinfahren" & "Kennenlernen" & "Spaß haben" Nebenwirkungen sind nicht bekannt.

Gruß
aus dem fernen Göttingen
(bald wieder in Hannover)
elfe
 
AW: Hannover und Umgebung.

Hallo Nike,

eine Vereinsallergie kannst Du wirksam bekämpfen mit "hinfahren" & "Kennenlernen" & "Spaß haben" Nebenwirkungen sind nicht bekannt.

Gruß
aus dem fernen Göttingen
(bald wieder in Hannover)
elfe

ich werde mich dieser allergie in kürze stellen. vielleicht in form einer vorsichtigen desensibilisierung :D
 
AW: Hannover und Umgebung.

Desensibilisierung???,
Hmmm, ist eine andere Therapiegruppe fährt Sonntag's um 10:00 Uhr am Maschsee Strandbad ab. :D
 
Zurück
Oben Unten