• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handschuhe für kühle, einstellige Temperaturen

Ich habe meine körpernahe Bekleidung fast komplett auf Merino umgestellt und habe keine Sorgen mit Motten, aber auch keinen Keller :D
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe auch andere Bekleidung aus Merino und auch sonst keine Probleme damit. Das soll also nur ein gut gemeinter Rat sein. Aber Handschuhe liegen bei mir meist im Keller. Da gab es diesen Herbst eine böse Überraschung, weil die Handschuhe etwas luftiger geworden sind.
 

Anzeige

Re: Handschuhe für kühle, einstellige Temperaturen
Wir hatten die Roeckl Merinos, die sind quasi im Ganzen gefressen worden!

In der Wohnung, und jedwede andere Merinokleidung die massig da war (T-Shirts, Longsleeves, Socken, lange Unterwäsche, Buffs, Mützen, Radcaps) ist nichtmal mit m Mottenpöter angeschaut worden! Mit den Roeckls haben sie dafür kurzen Prozess gemacht.
Hab nur 5€ Teile vom Decathlon, die sind leider nicht annähernd gut. Deutlich spürbare Nähte usw.
 
Zurück
Oben Unten