• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hamax siesta

mr.g

Mitglied
Hallo,

da wir nachwuchs bekommen haben und die kleine mittlerweile schon 16 monate jung ist würde ich mir gerne diesen hamax siesta kindersitz anschaffen.
hat jemand mit diesem oder anderen kindersitzen schon erfahrung?
ich möchte das teil an mein mtb dran machen. da der kindersitz mit so einer klaue am sitzrohr befestigt wird weis ich jetzt nicht ob ich da einen konflikt mit dem schaltzug vom umwerfer bekomme.

falls jemand da schon erfahrungen damit gemacht hat und mir den ein oder anderen tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar.

gruß g

AW: hamax siesta

willst du wirklich einen kindersitz an dein kostbares bike machen?? kauf dir doch lieber für 300 euro ein straßenrad das du alle tage fährst und da ist es dann auch kein problem mit kindersitzen! ansonsten kann ich mir schwer vorstellen dass in einem rennradforum jemand ernsthaft ahnung von kindersitzen hat!!^^

ich denke schon das hier jemand ahnung davon hat. wer macht sich einen kindersitz ans gute rennrad? hier gibt es doch mit sicherheit genug papas die den kindersitz gerade deswegen am mtb haben.

zum 300 euro bike. ich habe zwei mtb`s. ein gutes für die touren und ein älteres für die stadt und genau da soll auch der kindersitz ran. ein weiters bike passt nicht in meinen keller. da stehen mitlerweile 3 rennräder und die besagten 2 mtb`s.

was habe ich gesagt??? hier hat keiner auch nur annähernd ahnung!!^^ sorry aber das musste ich noch mal loswerden......
nimms ncith persönlich :P

Zurück