• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo

Devils Child

Neuer Benutzer
Hallo heiße Andreas und komme aus Berlin. Ich arbeite in einem T-Shirt Laden, der auch Frisbees, Yo Yos und alte Rennradrahmen (ungefahren/NOS) verkauft. Da ich alte Rennräder sammle find ich den Job ganz cool. Suche ein paar Leute in Berlin die das gleiche Interesse teilen.

Anzeige

Re: Hallo
AW: Hallo

Hallo heiße Andreas und komme aus Berlin. Ich arbeite in einem T-Shirt Laden, der auch Frisbees, Yo Yos und alte Rennradrahmen (ungefahren/NOS) verkauft. Da ich alte Rennräder sammle find ich den Job ganz cool. Suche ein paar Leute in Berlin die das gleiche Interesse teilen.

Hallo ,

Kotter ? COOOL !
Zeig mal ein Bild davon .. :D

Grüße , Vela

hier ist es!:dope:

Anhänge

• Kotter.JPG
    Kotter.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 608

Wilier ist auch cool, fahren bei euch noch ne menge von den so schöööönen Albuch Kotter Rädern rum ? schick doch mal ein foto von dem Wilier:)

Wilier ist auch cool, fahren bei euch noch ne menge von den so schöööönen Albuch Kotter Rädern rum ? schick doch mal ein foto von dem Wilier:)

Kotters sieht man bei uns noch ab und an , sie werden aber meist von den "alten Hasen" gefahren - die sich kein Neues mehr kaufen bis sie in die ewigen Jagtgründe versetzt werden ;)

Ich hab noch einen Kotter Rahmen im Keller hängen - dunkelrotmetallic / Columbus SL / federleicht (für Stahl..) .
Anton-Ritter will sich draus nen Klassiker aufbauen .
Und bei einem Radhändler in meiner Nähe hängt noch ein Kotter Rahmen RH 52 in edlem schwarz .. den hol ich mir vll. noch :D

Hier mein Willi :

Schönes Rad!
Bin ja auch schon etwas älter und fühle mich dadurch wie in eine Zeitmaschine zurückversetzt! Sag bescheid, wenn du ein Kotters in RH54 entdeckst. Am besten voll verchromt und überlasiert, so wie mein blaues.

Zurück