• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo zusammen

miuisi

Neuer Benutzer
Hallo ihrs :wink2:,

mein Name ist Alexandra und ich bin 26 Jahre jung. Habe mich im Forum bißchen umgeschaut und mich entschlossen anzumelden.

Regelmäßigen Sport betreibe ich erst seid ca. einem halben Jahr, Februar etwa. Ich gehe unheimlich gerne joggen und trainiere auch gerne auf meinem Heimtrainer ( Spinningrad ) Jetzt möchte ich auch mit dem Radsport beginnen. Habe das früher schon mal sporadisch gemacht. Da ich danach aber immer einen hammer schmerzenden Hintern hatte und taube Zehen habe ich es gelassen ;) Jedenfalls konnte ich jetzt das Rennrad von meinem Papa übernehmen. Der Sattel ist noch der gleiche, aber ich habe schon einen neuen in einem Radgeschäft gesichtet. Ich hoffe damit wird es dann besser gehen.

3 mal die Woche widme ich mich dem Krafttraining. Das macht mir auch unheimlichen Spaß und ich merke schon Muskelwachstum. Meine Lieblingsübungen sind hier Kniebeugen, Bankdrücken und Konzi Curls.

Na ja das war es erstmal von mir.

Liebe Grüße

Alexandra :)

AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen hier..
Wow, das hört sich doch sehr gut an.

Woher kommst du denn?

Und nun viel Spaß hier :wink2:

Hallo Holgie,

lieben dank für deine Antwort. Ich komme aus Ahlen ( Münsterland ) Ist natürlich hier auch ne top Gegend zum Fahrrad fahren. Kleidung habe ich schon ( schön mit viel Polster :D ) Einen Helm ebenfalls, werde aber demnächst wohl einen etwas neueren kaufen. Was mir noch fehlt ist eine Sonnenbrille. Ich trage eigentlich Brille würde aber beim Radeln doch lieber Linsen rein machen und davor halt ne Sonnenbrille. Fahrradhandschuhe habe ich auch schon ( die brauche ich auch zum Krafttraining )

Lese mir eure Berichte immer mit Spannung durch gerade wenn jemand etwas plant und durchzieht. Das motiviert mich unheimlich :D

Hallo und guten morgen,

hie freut mich sehr für dich...;)

Herzlich Willkommen hier im Forum,

das hört sich ja schon mal ganz gut an bei dir!
Viel Spaß hier und viele sturzfreie Kilometer auf dem Rennrad! :D

Ich arbeite in Oelde, das ist ja quasi "gleich um die Ecke" von Ahlen! :)

Endlich mal wieder jemand hier aus der Umgebung! ;)

Gruß
Michael

Zurück