• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo zusammen...

feuerlaender

Neuer Benutzer
...ich bin erst seit ein paar Tagen im Forum registriert. Ich war im web auf der Suche nach einem breit gefächertem Forum, welches ich ja jetzt Gott sei Dank gefunden habe :)

Ich habe mich dann gleich im Technikforum "rumgetrieben", weil ich auf der Suche nach einem neuen Renner bin.

Dabei habe ich übersehen, dass man hier auch die Möglichkeit hat, sich vorzustellen. Das will ich dann mal tun:

Ich bin also Feuerlaender und komme aus dem Münsterland. Nach langer Pause habe ich jetzt den Spaß am Rennrad fahren wiederentdeckt :D

Zur Zeit bin ich noch auf meinem 16 Jahre!! alten Battino Gaul unterwegs. Das soll sich aber bald ändern.

OK, das für den Anfang. Ich freue mich jedenfalls auf viele interessante Leute und Themen in diesem Forum.

Bis denne, Feuerlaender. :blabla:

Willkommen im Forum.
Was heißt "komme aus dem Münsterland"?
Das Münsterland ist groß.

Ansonsten nimm Dich vor der Campa und Stevensbande in acht.
Auf Dauer sind die kein Umgang.

Hi @ feuerlaender ,

viel Spaß hier im RR Forum ! Hier bleibt keine Frage unbeantwortet !
Zum Thema Rennrad gibt es keinesgleichen im deutschsprachigen WWW .

Gruß aus dem Norden,
Ragnar ;)

( Stevensbanden- Gründungsmitglied )

feuerlaender schrieb:
...ich bin erst seit ein paar Tagen im Forum registriert. Ich war im web auf der Suche nach einem breit gefächertem Forum, welches ich ja jetzt Gott sei Dank gefunden habe :)

Ich habe mich dann gleich im Technikforum "rumgetrieben", weil ich auf der Suche nach einem neuen Renner bin.

Dabei habe ich übersehen, dass man hier auch die Möglichkeit hat, sich vorzustellen. Das will ich dann mal tun:

Ich bin also Feuerlaender und komme aus dem Münsterland. Nach langer Pause habe ich jetzt den Spaß am Rennrad fahren wiederentdeckt :D

Zur Zeit bin ich noch auf meinem 16 Jahre!! alten Battino Gaul unterwegs. Das soll sich aber bald ändern.

OK, das für den Anfang. Ich freue mich jedenfalls auf viele interessante Leute und Themen in diesem Forum.

Bis denne, Feuerlaender. :blabla:
Hi, wilkommen ;)
Viel Spaß hier,
Ace (Stevensghetthobandenmembä)

huskyblues schrieb:
Willkommen im Forum.
Was heißt "komme aus dem Münsterland"?
Das Münsterland ist groß.

Ansonsten nimm Dich vor der Campa und Stevensbande in acht.
Auf Dauer sind die kein Umgang.

Hallo huskyblues, ich komme aus Dülmen, falls Du das überhaupt kennst :(

Die meisten kennen nicht die Dülmener, sondern nur die Wildpferde, welche uns zu einer zweifelhaften Bekanntheit über das Münsterland hinaus verholfen haben.

Kennst Du denn das Münsterland??
Gruß Feuerlaender

Hallo,

auch von mir willkommen in der Gemeinde.
Dülmen ist ja nicht allzuweit von Süd-Ost-Westfalen erntfernt. Da könnte
man sich ja mal durchaus bei Interesse und passendem WEtter natürlich mal treffen.

Übrigens, Stevens ist nicht da schlechteste - fahreselbst auch eins.
Veilleicht wird dein neuer Renner ja auch einer - das Preis/Leistungs-verhältnis passt jedenfalls.

Gruss aus Ost-NRW
Rolf K.

Hallo rolf46,

wäre wirklich mal ne tolle Sache, wenn man sich bei schönem Wetter mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt trifft :)

Sollten wir mal im Auge behalten!

Bis denne, Frank.

Zurück