• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo zusammen!

Katha1987

Neuer Benutzer
Hallo,
nachträglich stelle ich mich mal vor. Hab schon ein bisschen gepostet, aber vergessen mich vorzustellen.
Also...ich bin 18 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich mountainbike seit ca 3 Jahren, nun, gepackt vom Tour de France Fieber, habe ich mich entschlossen ein Rennrad zu kaufen. Es ist ein Stevens Stelvio geworden, welches ich morgen vom Händler abhole.
Ansonsten spiele ich seit 10 Jahren Fußball im Verein, gehe noch zur Schule und mach nächstes Jahr mein Fachabi. Danach will ich gern Sportmanagement studieren und zwischendurch ein Praktikum in England machen (lieber Australien,USA oder Kanada, jedoch unbezahlbar).
Tja...was gibt es noch zu sagen...ich bin ein DVD Fan und kann ohne Musik nicht leben.
Ich hoffe gut aufgenommen zu werden und nette Leute kennenzulernen.
Grüße, Katha

Hallo im Forum, Mädels werden hier immer gut aufgenommen.;)

Du bist ja radmäßig dann schon schön ausgestattet. Wenn ich daran denke, was ich mir als Schüler habe leisten können.:o
Aber kein Neid, es sei dir gegönnt.:)

Und England ist ja auch ganz schön.
(nein, ist es nicht, aber man kann nicht alles haben :D)

tja sagen wir. das canyon wurde von meiner knieverletzung finanziert. ich hab einen dauerschaden am knie infolge eines innenbandrisses. das hat mir knapp 2000€ gebracht.
das stevens wird von einem erbe finanziert :-)

Hallo Katha,

herzlich willkommen hier. Bin auch ganz frisch hier und hab mich eben mal vorgestellt. Viel Spaß mit dem Renner. Meins, ein Cucuma T06 wird diese Woche ankommen. *freudigerwarte* :D

Grüße aus den Alpen
Steph

Zurück