• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo zusammen !

• Ersteller Ersteller jung-matz
  • Erstellt am Erstellt am
J

jung-matz

Ich bin ein Neuer hier, heiße Mathias und fahre gerne im Nordschwarzwald und anderswo die Berge hoch (und wieder runter, klar !:). Die vierzig habe ich schon überschritten, fahre ungern bei schlechtem Wetter (bin Sonnenanbeter), früher als ich noch jung war, war das anders, da ist man mit den Freunden im strömenden Regen zur RTF aufgebrochen und die ganze Tour im Regen gefahren, das tue ich mir heute nicht mehr an:mad:
Vor allem die Radputzerei hinterher kann ich nicht leiden:(
Ich fahre nicht sehr viel (2-3 Tkm im Jahr mit dem betagten Rennrad), dafür aber umso heftiger.
Außerdem fahre ich täglich mit meinem Alltagsradl einen Berg von der Arbeit nach Hause, sind zwar nur 3 km, aber die Form steigt dabei zusehends, wenn der Winter die Straßen endlich wieder freigibt im Frühjahr...
Ach ja, wer Lust hat, auf ein paar HM nächsten Sonntag, schaut mal beim Last-Minute-Radeln vorbei, Startort 75387 Neubulach mit Einkehr unterwegs:bier:
Noch fragen ? Bitte gerne !
Also allzeit gute Fahrt, bis dann einmal.
Grüßle von Mathias

Hallo Mathias mit einem t?
willkommen im Forum nette :D :D Tour die du fährst leider bin ich da verhindert :p :p Wird aber bestimmt ein anderes mal klappen. Mit Sicherheit am 2 Juli in Teinach?

Hallo Mathias,

willkommen im Forum.
- Na das ist ja mal wirklich Leichtbau :) - sogar noch´n "t" eingespart ;) -drum brauche ich am Berg immer so lange - nehme da immer das volle Programm mit rauf...

Grüße
Matthias

Hallo Thomas, ja Mathias mit einem t, ich hab' ja am Bauchspeck genug zu schleppen, da bin ich zufrieden mit einem T-Träger.
Dann ist Teinach ja fast ausgemacht, werde im Süden mal anfragen, wie es mit der Verpflegung unterwegs sein wird.
Warmduscher ? Kenn ich, beim Kaltduschen bleibt mir immer die Luft weg, das kann ich auch nicht haben.
Also bis denne und Grüßle von Mathias

Zurück