• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo wieder ein Neuer

AW: Hallo wieder ein Neuer

@ fredy,
Landsmann,
natürlich kannste viel erfahren, aber wir wissen ja noch gar nicht wo der Schuh drückt:D
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum, ließ dich erstmal ein und dann kannste dich ja mal melden, für ne gemeinsame Runde sollten wir die Zeit finden.

Schönen Abend sagt
Walsee63
oder
Manfred

Ja danke Manfred ,natürlich muß ich mich erst rein lesen .
Alles andere wird sich ergeben .
Unser Ziel dieses Jahr ,damit meine ich meinen Freund und mich den Gross-Glockner mit dem Rad zu erklimmen .
Fahre nun so oft es geht seit 5 Jahren und bin dabei geblieben .
Den Winter überbrücke ich mit Laufen und auf Rolle fahren ,naja aber der Winterspeck ist trotzdem da .:D
Also wir hören voneinander ,bis dahin .

Ja danke Manfred ,natürlich muß ich mich erst rein lesen .
Alles andere wird sich ergeben .
Unser Ziel dieses Jahr ,damit meine ich meinen Freund und mich den Gross-Glockner mit dem Rad zu erklimmen .
Fahre nun so oft es geht seit 5 Jahren und bin dabei geblieben .
Den Winter überbrücke ich mit Laufen und auf Rolle fahren ,naja aber der Winterspeck ist trotzdem da .:D
Also wir hören voneinander ,bis dahin .

Groß Glockner :confused: na das ist schon was, da habt ihr ja in der Lewitz hervorragende Trainingsbedingungen:D:D:D vor allem die Autobahnbrücken.
Ich fahre ganz gerne bei Leezen ab, Richtung Kritzow - Weberin, dann Schönlage Venzkow, durch die Endmoränen und zurück über Gädebehn - Schwerin.

Morgen geht es mit 4 Leuten hier aus dem Forum ( Senioren Fräd ) für 8 Tage nachh Mallorca, wow das wird spannend...

Hallo fredy,

sei herzlich willkommen im Rennradforum. Ich wünsch dir viel Spaß hier und höffe, du findest hier auch das, was du suchst.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hi Du danke Dir für Deine Willkommensgrüße .
Werde wohl viel erfahren und hoffe das ich Gleichgesinnte finde .

Bis dahin sei gegrüßt

Groß Glockner :confused: na das ist schon was, da habt ihr ja in der Lewitz hervorragende Trainingsbedingungen:D:D:D vor allem die Autobahnbrücken.
Ich fahre ganz gerne bei Leezen ab, Richtung Kritzow - Weberin, dann Schönlage Venzkow, durch die Endmoränen und zurück über Gädebehn - Schwerin.

Morgen geht es mit 4 Leuten hier aus dem Forum ( Senioren Fräd ) für 8 Tage nachh Mallorca, wow das wird spannend...

Hallo Manfred !

Na das hört sich ja super an und ich wäre bestimmt gern dabei auf Eurer Tour auf Mallorca .
Wünsche Euch viel Spass und Erholung und kommt heil wieder zurück .

Bis dahin Hals und Beinbruch

Zurück