• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo von der Südpfalz

radl-elle

Neuer Benutzer
Guten Tag erstmal, habe mich > Elmar genannt Elle, deshalb der Nickname < heute angemeldet in diesem Forum. Bin 45 Jahre alt und fahre seit ca. 30 Jahren Rennrad, seit 12 auch MTB. Rennrad war früher ein Ausgleich zu meiner eigentlichen Sportart Fussball ( 25 Jahre gespielt). Seit einem Arbeitsunfall 1993 wurde ich wieder zum RR-Fahrer + MTB nach 2 jähriger Krankheit. Ich besitze 2 RR und 2 MTB. z.Z. bin ich auf der Suche nach einem neuen Rennrad > CARBON!!!!
Beruflich kämpfe ich seit 22 Jahren in verschiedenen Branchen als Operator, Netzwerker, Arbeitsvorbeiter EDV technisch herum.
Da ich in den letzten Jahren berufbedingt auf Radlfahren verzichten mußte (auch wegen verschiedener Verletzungen wie HWS, Tennisarrm ) will ich in diesem Jahr wieder angreifen und langsam auf das schon erreichte zu kommen. ( Im Jahr ca. 7500 KM )
Ich erhoffe mir in diesem Forum, dass ich für mein Hobby Tipps und Anregungen holen kann.

Zurück