T
tutnix2
Ein freundliches Hallo!
Bin ein Wiedereinsteiger. War schon mal hier angemeldet und hatte lange Sendepause. Habe mich jetzt erneut angemeldet, da ich gerne wieder mit dem Rennrad fahren möchte.
Zu mir:
Bin 43 Jahre und fahre seit meinem 14 Lebensjahr mit dem Rennrad im Verein. Habe vor Jahren zu den Trias gewechselt. Habe da sofort mit der Langdistanz angefangen.
Nach dem ich letztes Jahr zum 5en mal vom Fahrrad geholt wurde und das noch zuletzt auf dem Radweg (Aua), hatte ich keine Lust mehr zum Fahren. Habe dann bis zum August (24h Nürburg als Zuschauer) kein Fahrrad mehr angefasst. Training habe ich ebenfalls nicht mehr gemacht. Und dann hat es mich doch wieder gepackt.
Ich steige auf Rad!
Habe mir jetzt vom Unfallgeld und etwas ersparten ein Carbon X-lite gegönnt.
Was ich noch sonst fahre:
FSR Specialized
Zeitrad Red Bull
Winterrad Alu B-Cicli
Sommerrad X-lite Red Bull
ATB, Stadtschlampe und ein altes MTB von dem ich mich nicht trennen kann.
Gruß
von
tutnix2
(und immer oben bleiben)
Bin ein Wiedereinsteiger. War schon mal hier angemeldet und hatte lange Sendepause. Habe mich jetzt erneut angemeldet, da ich gerne wieder mit dem Rennrad fahren möchte.
Zu mir:
Bin 43 Jahre und fahre seit meinem 14 Lebensjahr mit dem Rennrad im Verein. Habe vor Jahren zu den Trias gewechselt. Habe da sofort mit der Langdistanz angefangen.
Nach dem ich letztes Jahr zum 5en mal vom Fahrrad geholt wurde und das noch zuletzt auf dem Radweg (Aua), hatte ich keine Lust mehr zum Fahren. Habe dann bis zum August (24h Nürburg als Zuschauer) kein Fahrrad mehr angefasst. Training habe ich ebenfalls nicht mehr gemacht. Und dann hat es mich doch wieder gepackt.
Ich steige auf Rad!
Habe mir jetzt vom Unfallgeld und etwas ersparten ein Carbon X-lite gegönnt.
Was ich noch sonst fahre:
FSR Specialized
Zeitrad Red Bull
Winterrad Alu B-Cicli
Sommerrad X-lite Red Bull
ATB, Stadtschlampe und ein altes MTB von dem ich mich nicht trennen kann.
Gruß
von
tutnix2
(und immer oben bleiben)