• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo vom Niederrhein

78 war schön

Neuer Benutzer
Nach monatelangen Recherchen sagte mein Frau irgendwann "Nun kauf dir endlich ein Rad..." und als gehorsamer Ehemann machte ich das dann auch ;)
Meine erste Idee war das MultiCroos von RedBull. Lange Recherchen in den diversesten Foren, Fachzeitschriften und Gespräche mit Freunden und Kollegen liessen mich auch an Cross Räder von Stevens denken und an diverse MTB´s.
Letztendlich haben mich die oft empfohlenen Probefahrten davon überzeugt dass ich Federungen vom Fahrgefühl erstens nicht mag und ein MTB am Niederrhein auch nicht wirklich gebraucht wird.
Zudem ist bei mir der Radvirus durch mein altes Hercules Ventmiglia Rennrad wieder entfacht, welches ich vom Dachboden unserer Garage geholt, geputzt, bestaunt und liebgewonnen habe ....
Lustigerweise habe ich dann quasi genau das Rad gekauft, an das ich schon zu beginn dachte:
Ein MultiCroos von Redbull - allerdings mit dem UltraCroos Rahmen/Gabel und Magura HS 33 Bremsen.
Ist für diverse Feldwege nach meinen bisherigen Ausfahrten genau das was ich mir vorgestellt habe :)
Freue mich auf den Austausch mit euch im Forun - allzeit gute Fahrt -
Dirk

Doc Salino schrieb:
Willkommen im Forum!

Aber heißt das Radel nicht eher MultiCross bzw. UltraCross??;)

Ich wünsch noch viel Spaß hier!

Ja logo - in meinem Profil war ich ja auch in der Lage es richtig zu schreiben ;) - danke für den Hinweis - euch entgeht nix :p
Schönen Abend

Zurück