• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo vom bald-Waliser!

V

vert1go

Hallo zusammen,

mein name is Felix, 27, Student. Ich habe das letzte halbe Jahr auf einer Rennrad-Gurke verbracht, jedoch trotzdem Spass am RR-fahren gefunden und überlege nun mir ein Rennrad anzuschaffen.

Allerdings werde ich in 2 Wochen für 9 Monate nach Wales gehen. Zusammen mit meinem nicht vorhandenen Fachwissen verkompliziert dies meine Überlegungen ein wenig 🙂

Unabhängig von der Kaufentscheidung freue ich mich auf spannende Diskussionen und hoffe mir hier so einiges RR-Wissen anlesen zu können sowie nette Leute kennenzulernen.

Wenn ich nicht gerade über RR-Käufe nachdenke laufe ich gerne mal längere Strecken inkl. diverser Volksläufe (bis hin zum Marathon). Auch Handball & Klettern habe ich in der Vergangenheit betrieben.

So long, schönen Gruß - noch aus dem Rheinland 😉
 
AW: Hallo vom bald-Waliser!

Hallo Felix,

herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Radfahren - hoffentlich bald auf einem neuen Gaul.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Zurück