V
vert1go
Hallo zusammen,
mein name is Felix, 27, Student. Ich habe das letzte halbe Jahr auf einer Rennrad-Gurke verbracht, jedoch trotzdem Spass am RR-fahren gefunden und überlege nun mir ein Rennrad anzuschaffen.
Allerdings werde ich in 2 Wochen für 9 Monate nach Wales gehen. Zusammen mit meinem nicht vorhandenen Fachwissen verkompliziert dies meine Überlegungen ein wenig 🙂
Unabhängig von der Kaufentscheidung freue ich mich auf spannende Diskussionen und hoffe mir hier so einiges RR-Wissen anlesen zu können sowie nette Leute kennenzulernen.
Wenn ich nicht gerade über RR-Käufe nachdenke laufe ich gerne mal längere Strecken inkl. diverser Volksläufe (bis hin zum Marathon). Auch Handball & Klettern habe ich in der Vergangenheit betrieben.
So long, schönen Gruß - noch aus dem Rheinland 😉
mein name is Felix, 27, Student. Ich habe das letzte halbe Jahr auf einer Rennrad-Gurke verbracht, jedoch trotzdem Spass am RR-fahren gefunden und überlege nun mir ein Rennrad anzuschaffen.
Allerdings werde ich in 2 Wochen für 9 Monate nach Wales gehen. Zusammen mit meinem nicht vorhandenen Fachwissen verkompliziert dies meine Überlegungen ein wenig 🙂
Unabhängig von der Kaufentscheidung freue ich mich auf spannende Diskussionen und hoffe mir hier so einiges RR-Wissen anlesen zu können sowie nette Leute kennenzulernen.
Wenn ich nicht gerade über RR-Käufe nachdenke laufe ich gerne mal längere Strecken inkl. diverser Volksläufe (bis hin zum Marathon). Auch Handball & Klettern habe ich in der Vergangenheit betrieben.
So long, schönen Gruß - noch aus dem Rheinland 😉