• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Rennradlerinnen und Rennradler

• Ersteller Ersteller SmashFlash
  • Erstellt am Erstellt am
S

SmashFlash

Hallo zusammen,

bin der Frank 35 Jahre jung und seit ca. 10 Monaten besitzer eines Rennrades der Marke Cycle Concept (eigenbau) aber das werden die meisten die hier zu gange sind sicher wissen.

Da ich in der Regel nur Sonntags fahre bzw, fahren werde, es sei den Urlaub steht an oder ein Feiertag würde ich mich mal zu den Hobbyfahren zählen.

Momentan bin ich haupsächlich im Kreis Böblingen unterwegs Richtung Gäu bzw. Tübingen unterwegs, evt. hat mal jemand lust ne Tour zusammen zu fahren.

Das erste größere Event von meiner Seite aus wird am 17.August in Magstadt bei Radmarathon sein, wobei ich mich mit den 75km begnügen werde für den Anfang.

Gruß
Frank

AW: Hallo Rennradlerinnen und Rennradler

Hallo Smashflash,

Erstmal willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Rennradfahren.

Deine Vorstellung ist aber sehr spartanisch um nicht zu sagen mager ausgefallen.

Wenn Du Andere begeistern willst, mit Dir zu fahren, mußt Du wahrscheinlich etwas mehr von Dir preisgeben.

Folgende Stichworte als Vorschlag.

-- männlich/weiblich ?

-- Altersgruppe ?

-- Heimatrevier ?

-- Hobbyfahrer/Rennfahrer/Jahreskilometer ?

-- Rennrad Marke, Typ ?

Das "unbeschriebene Blatt" hat das mit den neugierig machenden Angaben z. B. bestens hinbekommen wenn, man betrachtet wieviel Reaktionen da bisher eingegangen sind.

Viele Grüße vom Niederrhein

Michael

Zurück