P Peter CDSix Neuer Benutzer Registriert 27 November 2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ort Speyer 27 November 2008 #1 Hallo bin eigentlich Mountainbiker und möchte das Rennrad als Alternative für mich entdecken,bin 48 in Speyer.
Hallo bin eigentlich Mountainbiker und möchte das Rennrad als Alternative für mich entdecken,bin 48 in Speyer.
mumpitz Flachlandfahrer.... Registriert 18 September 2006 Beiträge 691 Reaktionspunkte 1 Ort Brodersdorf 27 November 2008 #2 AW: Hallo möchte mich kurz vorstellen. Hi Peter, Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Rennrad fahren....
AW: Hallo möchte mich kurz vorstellen. Hi Peter, Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Rennrad fahren....
no*dice shit sucks! Registriert 27 Oktober 2007 Beiträge 14.906 Reaktionspunkte 14.756 Ort deine Mudda 7 Dezember 2008 #3 AW: Hallo möchte mich kurz vorstellen. Sauber! Hoffentlich funkt's und es wird ein nettes Feuerchen. metaphorische Grüße and verrry welcome
AW: Hallo möchte mich kurz vorstellen. Sauber! Hoffentlich funkt's und es wird ein nettes Feuerchen. metaphorische Grüße and verrry welcome