• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Leute,

ich war letzte Woche in Paris und habe mir von dort ein schoenes Rennrad (Lapierre owns) mitgenommen. Mein erstes Rad dieser Art. Vor ca. 10 Jahren bin ich mal Mountainbike (Juchem Custom, XTR, Ringle, Rock Shox Mag 21 Titan, for those who know) gefahren. Da ich ein sehr vielseitiger Mensch bin, interessiere ich mich neben Radsport auch fuer andere Dinge, die mit einer kompromisslos auf diesen Sport ausgelegte Lebensweise nicht viel zu tun hat. Trotzdem habe ich vor den Henninger Jedermann 2006 zu gewinnen, wofuer ich mir extra dieses Bike zugelegt habe :D. Ja ansonsten, wenn jemand aus dem Raum Frankfurt Main kommt und motivierte Trainspartner sucht, here i am.

Bilder, wir wollen Bilder! Außerdem habe ich die Zeitung aus dem nächsten Jahr gelesen. Da steht nicht drin, daß Du gewonnen hast. ;)

Viel Spaß im Forum :wink2:
S.

Hoy,

Willkommen im Forum.

Ist immer gut mit bescheidenen Zielen anzufangen dann hat man noch Luft sich zu steigern. Mach ich auch immer so ;)

Gruß

O.K, now i will also mal Hallo to you sagen and will you friendly willkommen heißen hier in the forum.

Much spaß wünscht

Merci beaucoup,

oh shit, die Bikelaeden machen in Frankfurt Samstags schon um 14 Uhr zu. Ich habe so nebenbei festgestellt, dass da noch gar keine Pedalen dran sind und wollte heute eigentlich...zu spaet. Na dann am Montag...

Hola Cube, jo ich denke schon, du wirst mich am FDJeux Dress erkennen :i2:

Hallo Int.DeeJay.Gigolo,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Mit dem Sieg beim Henninger Jedermann 2006 hast du dir ein ganz schönes Ziel gesteckt.

Gruesse Stelvio und pimkin :i2:

Stelvio, das mit Deinem Sturz habe ich nun auch mitbekommen. Gute Besserung auch von mir und dass Du wieder vollkommen gesund wirst :daumen:

Das mit dem Sieg beim Henninger ist doch machbar, wenn man einen 70er Schnitt angibt und so vom Start weg schon 30 km Vorsprung hat :D

Nein, das war mehr ein Spass, aber warum sollte man es nicht versuchen, wenn man schon antreten will? :devil:

pimpkin, schoenes Rad hast Du da :cool:

Gruesse Int

Zurück