• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Leute!

/root

Just for fun ...
Bin froh, dass ich dieses feine Forum gefunden habe.
Ist eine sehr endpannte Atmosphäre hier, und sehr wenige "Müll-Einträge", das ist angenehm.

Bin 27 und hab vor einem Monat ein RR erstanden, fahr auch MB seit gut 8 Jahren - hab auf dem MB jedoch mitlerweile auch schmale Slicks aufgezogen, da ich ja meist in der Stadt fahr damit.

Überhaupt fahr ich nur aus Spaß an der Freud 55-80 km 3x in der Woche, wie es mich überkommt, meist ohne Tacho und beim Pulser sind seit einem Jahr die Batterien leer :D
Mir ist nur wichtig, dass ich butterweich vom Rad kippe, danach (gottseidank wohn ich in einer hügeligen Gegend...)
;)

Also dann freu ich mich auf nette Unterhaltungen hier.

lg Georg

Danke für die Willkommens-Grüße!

Ach ja, wohne in Klagenfurt => Kärnten => Österreich.
Bei mir geht von der Haustür weg schon bergauf. Strecken für Rad und Motorrad haben wir hier in allen Variationen, die European Bike Week (ist ein riesigens Motorradtreffen) hat hier auch grad stattgefunden wenn das vllt jemand kennt.

Hab grad ~100 km mit dem MTB heruntergerissen und mich kann jetzt nur noch das Bett retten, mir tut alles weh :rolleyes:

Bis dann, lg Georg

Edit:
Hey Björn, hab grad deine Website beäugt - krasser Wandel sag ich. Ich bin ja mit 93 KG auf 1,82 Meter auch kein Leichtgewicht, ich versuche aber nicht das herunterzutrainieren oder sonst was, das geht eh von alleine, war vorher relativ spotlich.
Über deinem Sturz will ich gar nicht nachdenken, sah shice aus.

Ich fahr manchmal mit dem Motorad meine Rad-Strecken ab und denk mir: Jetzt fahrst du 70 kmh mit Integralhelm, Rückenprotektor, Protektoren-Jacke usw. und könnte mit der Enduro auch unversehrt in den Graben oder ins Grüne ausweichern (ausgenommen Bäume im Weg usw. ;) ) und fühl mich nur mäßig sicher, mit dem RR fährst du bei der Abfahrt auch 70 kmh, quasi nackt, für diesen Leichtsinn hass ich mich manchmal, aber wenns einen überkommt...

Zurück