• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo in die Runde

bmeise

Mitglied
hallo zusammen,
will mich auch mal kurz vorstellen :) hab hier schon vorher ne ganze weile mitgelesen, nun hab ich mich auch mal angemeldet :)

also, ich heisse sebastian, komme aus der schönen stadt lübeck und bin 25, bald 26 jahre alt. ich habe lange zeit tennis gespielt, waren am ende dann gute 20 jahre meines leben ... leider macht meine schulter das nicht mehr so sehr mit. auf der suche nach einer alternative hab ich dann den radsport für mich entdeckt :)
zuerst fuhr ich nur mtb ... aber der strassenradsport is dann doch das was mich mehr begeistert.
derzeit bin ich ein quasi-wiedereinsteiger da ich dank meiner schulter langezeit nur auf der rolle trainieren konnte. jetzt gehts aber langsam wieder richtig los :)

zu meinem untersatz:
derzeit fahre ich noch mein "altes" rad bull pro-SL 3000 ... ja ein rad vom versender :)
mein traum der in naher zukunft in erfüllung gehen soll ider ein madone von trek ... lange gespart, bald ist es dann endlich soweit :) das is dann nochmals ein antrieb für mich zu fahren denn ein so schönes rad darf nicht nur stehen ... muss dazu sagen, meins chweinehund is riesig manchmal :D

wer fragen hat fragt !

gruß
basti :)

AW: Hallo in die Runde

Hallo Basti,

herzlich willkommen im Forum.
Einige hier sind durch Verletzungen zum "Ausweichsport" Radfahren gekommen.
Und alle hat sie mehr oder weniger der Virus Rennrad erwischt - mich auch.
Du bist also in bester Gesellschaft.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Rennradeln - am besten bald mit dem neuen Untersatz.

Grüße aus dem Süden
Christian

AW: Hallo in die Runde

ja das mit dem virus stimmt echt. nach meinem ersten mal auf dem rennrad war es halt um mich geschehen :)
dachte zwar nie wirklich das ich schon allein von der statur her ein ausdauersport-typ bin, aber hab mich sehr gern vom gegenteil überzeugen lassen ... und bin nun total überzeugt.

und vielen dank :)

Zurück