• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hallo im Norden

alex21337

Neuer Benutzer
Hallo Forenmitglieder,

ich habe schon lange unregistriert hier mitgelesen und mir so manchen guten Rat geholt. Danke dafür an alle fleissigen Poster.

Nun habe ich eine dringende Frage, die über die Existenz meiner lieb gewonnenen aber uralten Shamal von 1995 entscheiden kann. Dazu http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=2030671#post2030671

Ich selber fahre seit über 20 Jahren mit Leidenschaft Rennrad. In der Jugend und bei den Junioren noch aktiver Rennfahrer genieße ich heute
  • den Ausgleich zum Schreibtisch,
  • die intensiven Eindrücke von Natur & Jahreszeit, die man nur auf dem Sattel bekommt
  • und das viel zu seltene Gefühl, wenn ein Ortsschildsprint an mich Mitdreissiger geht

Ich freue mich auf intensiven Austausch mit Euch über den besten Zeitvertreib der Welt.

Kette rechts!
Alex

AW: Hallo im Norden

Hallo Axel,

willkommen im Forum. Zu deinem Umbau kann ich nichts sagen, aber ein "Südlicht" hat dir ja bereits geholfen. Wo ist den dein Norden, fragt ein Hamburger "Nordlicht".

AW: Hallo im Norden

Hallo Axel,

willkommen im Forum. Zu deinem Umbau kann ich nichts sagen, aber ein "Südlicht" hat dir ja bereits geholfen. Wo ist den dein Norden, fragt ein Hamburger "Nordlicht".

Hallo Bully,

die 21337 in meinem Namen steht für meine Postleitzahl - also Lüneburg.

Beste Grüße
Alex

Zurück