Ritzel links
Neuer Benutzer
Auch ich bin ein Neuer hier im Rennrad-Forum. Bin aus Leimen bei Heidelberg und werde diesem Jahr noch sechzig. Meine Jahresleistung mit MTB und Rennrad sind so ca. 10.000 km. Wir haben hier die tollsten Möglichkeiten zum trainieren vor der Haustür. Der Königstuhl ca. 630 Meter hoch, den Odenwald, den hügligen Kraichgau und für den Winter die flache Rheinebene und die Pfalz. Ich fahre in der Gruppe um Günter Haritz. Günter hat in Leimen ein Fahrradgeschäft. Er war mal Profi. War 1972 in München Olympiasieger und 2 x Weltmeister auf der Bahn (vierer Verfolger) hat 12 oder 13 Sechstagerennen gewonnen. Zu seiner Zeit fuhr er mit Diddi Thurau und ist ein guter Freund von Eddy Merckx.
Will mal kurz meine Räder vorstellen. Den "Brothers" Carbonrahmen mit Sram Force fahre ich normal mit einer Compact Übersetzung. Den Eddy Mercks Alu-Rahmen ist mein Winterrad. Da sind dann normal noch Schutzbleche angebracht.
Über Winter habe ich mir einen Traum erfüllt und mir ein Cervelo "S2" mit Campa Record aufgebaut. Nun muß nur noch das Wetter besser werden und es kann losgehen. Los geht bereits am Karfreitag da fahren wir ins Elsaß nach Wissenburg. Zum Einrollen gesamt 180 km hin- und zurück.
Das sollte es erstmal gewesen sein.
Viel Spaß und immer Luft im Reifen.
Will mal kurz meine Räder vorstellen. Den "Brothers" Carbonrahmen mit Sram Force fahre ich normal mit einer Compact Übersetzung. Den Eddy Mercks Alu-Rahmen ist mein Winterrad. Da sind dann normal noch Schutzbleche angebracht.
Über Winter habe ich mir einen Traum erfüllt und mir ein Cervelo "S2" mit Campa Record aufgebaut. Nun muß nur noch das Wetter besser werden und es kann losgehen. Los geht bereits am Karfreitag da fahren wir ins Elsaß nach Wissenburg. Zum Einrollen gesamt 180 km hin- und zurück.
Das sollte es erstmal gewesen sein.
Viel Spaß und immer Luft im Reifen.