• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo erst mal !

Henry Hakkebie

Neuer Benutzer
Da will ich mich eben mal vorstellen.
Ich komme aus Magdeburg und bin 48 Jahre jung.
Eigentlich fahre ich schon viele Jahre Rad, aber immer nur Trekkingrad und Mountainbike. Bis mich letztes Jahr das Verlangen packte auch mal ein Rennrad auszuprobieren. Kurzentschlossen kaufte ich mir bei ebay einen Renner aus dem vorigen Jahrtausend für kleines Geld. Nur mal so zum probieren ob das Rennradfahren denn was für mich ist. Das hat mich dann aber so begeistert das ich mir jetzt promt ein Cube Agree gekauft habe. Kann ich übrigens morgen abholen.
Meine Touren, 50-100km, rund um Magdeburg, meist entlang der Elbe bestreite ich größtenteils allein, hin und wieder finde ich mal einen Kumpel der Zeit hat.
Ab und zu stelle ich mei Rad aufs Autodach und düse in den Harz, denn zuhause ist ja nichts mit Berge.
So das soll es erst mal gewesen sein. Vielleicht findet sich ja jemand dem es genauso geht wie mir und auch einen Trainingspartner sucht.

Tschau bis die Tage

AW: Hallo erst mal !

Herzlich Willkommn hier im Forum!
Wünsche viel Spaß mit deinem neuen Cube - und wegen Trainingspartnern einfach mal in den Lokalforen suchen.

Gruß Daniel

Zurück