• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo ersmal, aus Pullem

Gunther K

Neuer Benutzer
Hallo ersmal, aus Pullem,
(hochdeutsch: Pulheim, nördlich von Kölle [Köln]), möchte mich kurz vorstellen:
41, 193, 89 (Tendenz im Winter steigend, nicht nur Ulle kann's!). Aktuell noch auf altem, gut eingefahrenem Stahlrahmen unterwegs. Bei den Temperaturen (am So warn's bestimmt 2-3° unter 0, schudder!) natürlich weniger rad-aktiv.
Befinde mich zurzeit auf der anregenden bis zur Verzweiflung treibenden Suche nach neuem RR, Entscheidung finde ich nicht leicht. Werde so zunächst einmal alles mir hier ansehen, was Ihr schon darüber ausgetauscht habt, mich ggf dann noch einmal melden.
Gute Fahrt wünscht
Gunther

@ Gunther K,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Hier gibt es Alles was das RR Fahrer Herz erfreut. Vor allen Dingen in den langen Wintermonaten :rolleyes:

Gruß aus dem kalten Norden,
Ragnar

Herzlich willkommen,

du suchst ein neues RR! Dann schlag mal mal bald zu, November/Dezember ist die beste Zeit ein gutes Schnäppchen zu machen. :wink2:

Hallo zum 2.

Hallöchen,
Dank für die nette Begrüßung!
Vertreibe mir gerade die Zeit (und den Frust wg Bänderreizung = no sports these days.. :mad: ), die Kaufberatungs-threads zu studieren. Bin beeindruckt vom Fachverstand; seit Ihr eigentlich alle MaschBauer oder sonstige Ingenieure? Ist Jahre her, dass ich mich mit RR-Technik beschäftigt habe (so Ende 70'er...), dementsprechend fühle ich mich reichlich desorientiert. Aber: soon come. Und wenn, dann frage ich mal einfach, öh? Keine Angst... :p
Nicht zu frostiges Trainingswetter wünscht
Gunther

Zurück