• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Monnem

Marion70

Neuer Benutzer
ich möchte mich hier kurz vorstellen. ich komme aus mannheim und fahre seit 1 jahr mit dem rennrad. dieses hobbie möchte ich nicht mehr aus meinem leben streichen. es ist einfach ein tolles gefühl auf dem bike zu sitzen und das der wind einem ins gesicht bläst.
freue mich hier dabei zu sein und vielleicht finde ich ja den ein oder die andere die mal mit mir eine tour fährt.
lg marion

AW: Hallo aus Monnem

Hallo,
ja klasse. hört sich gut an, werde mir die seite anschauen.
wie seit ihr so unterwegs? bin noch nicht solange dabei und fahre einen 22 schnitt. leider bin ich öfters alleine unterwegs, des halb wäre es schon schön mal in einer gruppe zu fahren und neue erfahrungen zu sammeln.
lg marion

Hallo,
ja klasse. hört sich gut an, werde mir die seite anschauen.
wie seit ihr so unterwegs? bin noch nicht solange dabei und fahre einen 22 schnitt. leider bin ich öfters alleine unterwegs, des halb wäre es schon schön mal in einer gruppe zu fahren und neue erfahrungen zu sammeln.
lg marion

Hi,
ich fahre bei der Monnemer Runde auch noch nicht so lange mit, aber meist haben wir wohl nen 25er Schnitt, aber der lässt sich sicher nach unten korrigieren.
Wie weit fährst du denn so???
Gruß
Kamikaze

Hi,
meine längste tour war so ca.90 km. ansonsten bin ich meistens so 50-60 km unterwegs.
lg marion

Zurück