• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Mittelfranken

PsychoTrader

Mitglied
Hallo in die Runde,

Heiße Dominic und komm aus Mittelfranken. Ganz genau aus Bubenreuth ( bei Erlangen ). Hab jetzt Vor 4 Wochen mit dem Rennrad fahren angefangen und bis jetzt 800 km gefahren.
Bin heute auf das Forum gestoßen und hoffe mal das ich hier noch einiges lernen kann.

Viel Grüße
Dominic

AW: Hallo aus Mittelfranken

Danke an den Ammersee. Da in der Nähe hab ich auch bis vor ner weile gewohnt. War 4 Jahre lang Einwohner von Starnberg ;)

Hallo in die Runde,

Heiße Dominic und komm aus Mittelfranken. Ganz genau aus Bubenreuth ( bei Erlangen ). Hab jetzt Vor 4 Wochen mit dem Rennrad fahren angefangen und bis jetzt 800 km gefahren.
Bin heute auf das Forum gestoßen und hoffe mal das ich hier noch einiges lernen kann.

Viel Grüße
Dominic

Aus Deiner Gegend treiben sich hier einige "Herrschaften" rum :). Einen ganz aktiven Haufen findest Du hier.

Nicht wundern, klingt zwar, als hätten die alle nen Schuss :p, aber die sind ganz normal und sehr nett :).
Viel Spaß hier :).

Danke dir Toscana für den Tip

Und bekloppte Leute sind genau das was ich suche. Da fühl ich mich wenigstens normal :p

Zurück