• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Metjendorf

arne_91

Neuer Benutzer
Hallo,

mein Name ist Arne und ich bin 17 Jahre alt. Bisher fahre ich nur MTB, könnte mir aber vorstellen auch mit dem Rennrad fahren anzufangen, da sich die geografischen Begebenheiten hier im Norden eher dazu anbieten ;)

Gruß

Arne

AW: Hallo aus Metjendorf

ja genau das metjendorf und du wohnst jetzt in ol/holstein? sachen gibt's...da wohnen verwandte von mir, sodass ich die stadt auch sehr gut kenne!

Danke für den Tipp, aber durch Bekannte fahre ich seit Anfang des Jahres bei der Rennradgruppe des SV Ofenerdiek mit und bin dort jetzt auch Vereinsmitglied geworden, der RSC hatte mich also noch nicht am Haken ;)

Danke für den Tipp, aber durch Bekannte fahre ich seit Anfang des Jahres bei der Rennradgruppe des SV Ofenerdiek mit und bin dort jetzt auch Vereinsmitglied geworden, der RSC hatte mich also noch nicht am Haken ;)
Fein, dass sich im Radsport in der Stadt was tut. Viel Spaß und vielleicht treffen sich die Gruppen ja mal...
Gruß Z

Seh ich genauso, obwohl es außer mir scheinbar nur noch sehr wenige Jugendlich gibt, die sich auch für den Radsport begeistern. Aber im Radsport in OL tut sich immerhin etwas, seit Februar ist der Radsport im SVO auch eine eigene Abteilung und die Rennradgruppe umfasst immerhin geschätzte 15 Leute und momentan habe ich auch noch meinen eigenen Jugendwart :D

Zurück