• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus der Voreifel

merida 63

Aktives Mitglied
Hallo Gemeinde,
1.- ein schönes Forum
2.-Nach nun 15 Jahren dachte ich mir, ich fahre mal wieder ein wenig Rennrad;
darauf hin habe ich mir für den Anfang ein Merida aus den frühen 70er ? Jahren zugelegt, fast im Zustand 1. Jedoch nach all den Jahren mußten dann doch alle Lager zerlegt, gesäubert und neu geschmiert werden, neue Reifen, Bremsen einstellen. und los gehts.

Es macht wieder richtig Spass, nur am Wochenende verkrümel ich mich dann doch lieber mit dem MTB in den Wald.

PS Gibt es jemanden im Forum der sich mit den alten Merida RR auskennt, im Netz habe ich noch nichts gefunden?!
Dirk

AW: Hallo aus der Voreifel

Hallo Gemeinde,
1.- ein schönes Forum
2.-Nach nun 15 Jahren dachte ich mir, ich fahre mal wieder ein wenig Rennrad;
darauf hin habe ich mir für den Anfang ein Merida aus den frühen 70er ? Jahren zugelegt, fast im Zustand 1. Jedoch nach all den Jahren mußten dann doch alle Lager zerlegt, gesäubert und neu geschmiert werden, neue Reifen, Bremsen einstellen. und los gehts.

Es macht wieder richtig Spass, nur am Wochenende verkrümel ich mich dann doch lieber mit dem MTB in den Wald.

PS Gibt es jemanden im Forum der sich mit den alten Merida RR auskennt, im Netz habe ich noch nichts gefunden?!
Dirk

Hallo Dirk.
Willkommen im Forum. Auch wenn du nur Teilzeitrennradfahrer bist. Mit alten Rädern kennt sich der Flammberg aus Wuppertal aus. Ob dies auch auf Merida zutrifft, kann ich nicht beurteilen. Also, selber fragen.

AW: Hallo aus der Voreifel

Hallo und willkommen hier.
:wink2:

Schau mal in die Rubrik 'Rennmaschinen bis 1990'.

Wenn du nichts passendes findest, mach nen Thread auf und einfach Fragen fragen.;):D

Zurück