• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem hohen Norden

evil_knievel

leidervielzuwenigfahrer
Hi,

bin neu bei euch im Forum, hab schon eine ganze Zeit mitgelesen und mich jetzt endlich mal registriert. Seit gestern stolzer Besitzer eines Batavus Tech 5, wem das was sagt...und heute wird das eingefahren, wenns draussen trocken bleibt.

Bin jetzt ca. 4 Jahre auf meinem Speedbike Bergamont Prime Speed gefahren und hab da schon die ersten paar 1000 Kilometer weg, aber weil das Teil irgendwie nicht mehr schneller wurde, musste jetzt ein RR her :-)

Achja und ich komme aus Flensburg, gleich an der Grenze. Freie Auswahl bei der Tourenplanung, entweder man fährt hoch nach Dänemark, sehr sehr schöne und gepflegte Radwege, oder in Richtung Osten, an der Küste lang (sehr hügelig) oder eben in den Westen, wenn ich mal "Flachland" fahren will. Streckenauswahltechnisch ein Glücksgriff, die Landschaft hier!

ahja unten mein neues Bike :D

Viele Grüße und weiterhin frohes Rennradeln,
Stefan

4be4-1.jpg

AW: Hallo aus dem hohen Norden

Hallo evil knievel,
schau doch mal bei den Lokalforen "Der Norden" unter "wirklich Norden....." rein.
Nur für den Fall, dass du Mitfahrer suchst!

@ Jonasonjan:

Wir sollten Evil am Samstag direkt mitnehmen! Wenn wir um kurz nach 10 Uhr aus Sörup los pedalieren könnten wir ihn um viertel vor elf an der Grundschule in Adelby mit aufnehmen.

Also Stefan, am Samstag um 10:45 Uhr an der Grundschule in Adelby.
Derzeit mit dabei: Jonasonjan, Wikinger und myself.

Ha! Das nenn ich mal ein herzliches Willkommen...vielen Dank Leute!

@izalco machen wir mal, auf jeden Fall. Diesen Samstag nicht, leider - meine Tochti ist dieses WE bei uns und da kann ich mich nicht auf ne 100km-Tour machen...

Zudem - meine "längste" Tour waren um die 60km mit dem Bergamont. Motto des nächsten Tages war "mein Arsch tut weh" - mit dem neuen Rad bin ich (außer vom Händler einmal zur CITTI-Kreuzung und zurück) noch nicht einen Kilometer gefahren. Muss mich da also erstmal einfahren, ans Rad gewöhnen und so...also immer langsam mit den Newbies :-) Aber danke für die Einladung, komme ich bestimmt drauf zurück.

Soooo weit weg trau ich mich auch nicht mehr weil meine süße Frau im 10ten Monat ist und es so langsam aber sicher jeden Tag wahrscheinlicher wird, dass unser Nachwuchs so langsam mal auf die Welt kommen will :love:

Mal hoffen dass am WE gutes Wetter ist, erstmal für eure Tour und auch damit ich mein Rad -wenigstens für ne Stunde- endlich mal fahren kann...

viele Grüße und einen schönen Abend noch!

Dann sollten wir vielleicht lieber 100 Runden um die Diako fahren :D
Jetzt im Winter sind unsere Touren auch nicht mehr ganz so schnell, jetzt wird wieder mehr Grundlage gekurbelt.
Für die Kraft fahren wir in den Wald. Also gröbere Bereifung auf dein Speedbike und auf gehts mit uns in die Wälder rund um Glücksburg.
Das mit den bisherigen 60 km ist nicht das Problem, das hatte Sch4K bis vor einigen Monaten auch nur. Inzwischen war er mit uns einmal 105 km und 140 km unterwegs. Gleiches gilt für Wikinger.
Alles gute vor allem für deine Frau und für dich in den nächsten Tagen!

Hallo Stefan und herzlich willkommen auch vom Wikinger.
Alles Gute für Eure Geburt.:bday_2:

Nun wird der Norden doch noch bald mit "Rennradlern" übersät sein!:D

ja 100 Runden um die Diako *lach

Wir planen, zur Geburt nach Niebüll zu fahren. Auch ne schöne Tour eigentlich, meine Frau lässt sich von ner Freundin fahren und ich nehm das RR :-)))

Unser kleiner kriegt so schnell wie möglich son Holzlaufrad...kann sich gleich dran gewöhnen, aus dem mach ich nen Top Radfahrer...

Mit euch ein paar Runden drehen, hört sich super an. Immer gern, bloß halt erstmal Baby kriegen :)

vielen Dank nochmal für die lieben Wünsche...:-)

Wie sieht es aus, ist der Nachwuchs schon da? Wie kommt man (Frau) auf die Idee zur Entbindung nach Niebüll zu fahren? Soll auf der Geburtsurkunde als Geburtsort "Bundesstraße 199 KM 42,6" stehen? :D
Wenn es schnell gehen soll und du auf dem Rad einige Sprintanfahrer brauchst sag bescheid! :cool:

Unser kleiner kriegt so schnell wie möglich son Holzlaufrad...kann sich gleich dran gewöhnen, aus dem mach ich nen Top Radfahrer...

Gute Idee!
Meine beiden (12 und 8) fahren auch schon seit einigen Jahren Radrennen.

also Diako in FL hat seit Jahren nicht den allerbesten Ruf...deshalb...

meine Tochter Leonie ist schon in Niebüll geboren, die Klinik ist sehr gut und die Leute sind total nett dort...wenns losgeht Fernlicht an und Blinker links und wir sind in 25min. da *ggg* - noch 3,5 Wochen bis zum Termin *bibber*

der Kleine wird gar nicht anders können....wenn der Papa radfaaan sieht wird er sowas von auch fahren wollen bin ich ganz sicher :D

Wenn er dann erstmal seine erste RTF im Radanhänger mitfährt und an den anderen Rennradrentnern vorbei düst ........ ;)

Zurück