• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem Bergsichen Land

....nach fast 12 jähriger Rennrad Abstinez hab ich mich im März endlich entschieden wieder aktiv zu werden. Mit 42 Lenzen und doch einer ganzen Portion Übergewicht geht´s bei mir vorerst nur um Gewichtsreduktion. Nach mittlerweile fast 30 Stunden auf dem Rad merk ich auch was.

Hab die letzten Wochen hier im Forum nur gelesen und mich heute dann doch dazu entschieden mich registrieren. Netter Umgangston herscht hier.

Auf dem Rad seh ich leider noch aus wie die Leberwurst im Golddarm, aber spätestens im nächsten Jahr greif ich an :D

Ich fahr momentan nur alleine - kann ja keinem meinen bescheidenen 21er Schnitt zumuten. Wobei ich mich doch freuen würde, ab und an mal mit einem Partner durchs Bergische zu brettern :rolleyes:
Bei der ersten Tour hab ich natürlich den klassischen Neu/Wiederanfänger Fehler gemacht - abends gabs dann 39° Fieber. Mittlerweile geht´s aber schon recht gut und so schaff ich die 60km mit den im Bergsichen Land vorhandenen Rampen doch ganz ordentlich und ich kann nach dem Duschen auch wieder ins Tagesgeschehen eingreifen.

Sollte es hier jemanden geben, dem es ähnlich geht und der aus der Region um Wermelskirchen kommt - ich würd mich über eine gemeinsame Tour freuen.

Bis die Tage
Achim

AW: Hallo aus dem Bergsichen Land

Hi Achim

Herzlich Willkommen hier im Forum und nur nicht unterkriegen lassen. Gut Ding will Weile haben. Ich habe nach etlichen Jahren sportlicher Abstinenz auch mit solchen Problemen zu kämpfen gehabt. Es dauert halt alles seine Zeit.

Gruß mumpitz

AW: Hallo aus dem Bergsichen Land

Servus Achim,

willkommen im Forum. Schön, daß Du nach so vielen Jahren Abstinenz wieder zum Rennradfahren zurückgefunden hast. Schöne Grüße aus Südbayern sendet Dir

Adler

Zurück