• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Berlin!

HZ26

Neuer Benutzer
Registriert
10 März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
ein im flohmarkt angebotenes rad hat mich zur anmeldung "gezwungen". bin seit einiger zeit gastleser und nun auch (erstmalig) forumsmitglied. altersbedingt gehöre ich nicht zu den "digital natives" und somit entschuldige ich mich im voraus, sollte ich nicht allen gepflogenheiten gerecht werden. momentan bin ich auf der suche nach einem wettbewerbstauglichen rennrad für meinen sohn, 11 jahre, rahmenhöhe 53/54cm, bis ca. 350,00 €. vielleicht hat ja jemand eins zu viel und möchte den nachwuchs unterstützen. soweit erst mal von einem begeisterten, fahrradklassikerliebenden freizeitrennfahrer.
 
AW: Hallo aus Berlin!

Hallo HZ26,

herzlich willkommen im Rennradforum. Bei der Suche nach einem Rad für deinen Sohn kann ich dir leider nicht helfen, aber die von dir angegebene Rahmengröße scheint mir für einen 11jährigen recht groß. Aber egal, ich wünsch dir viel Spaß beim Herumstöbern und Lesen, auch beim Schreiben und vielleicht ja auch mal beim Selberfahren gemeinsam mit anderen.


Viele Grüße vom Ammersee
Franz

P.S. Digital Natives? Du brauchst dich nicht zu verstecken. Wenn ich das richtig einschätze, dann hattest du deinen ersten Kontakt mit einem Computer längst hinter dir, als viele der hier angemeldeten Mitglieder gerade erst mal angedacht wurden. ;)
 
AW: Hallo aus Berlin!

danke für dein WELCOME! rahmengröße kommt hin. er ist recht groß und trainiert bereits auf einem solchen im verein.
 
Zurück