• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Berlin

Triplewanker

not mono-, not duo- but triplewanker
Moin Gemeinde,

ich wollte mich als Neuling in diesem Forum kurz vorstellen. Also ich fahre so ca. 5-8tkm im Jahr, je nach Zeit. Klar, bin damit zwar in der unteren Liga der hier ansässigen, aber für mich ist es ok. In meinem Besitz befinden sich vier (fünf) Räder. Ein Giant Cadex CR-1, ein GT ZR 3000, ein Collina Bahnrad (oder Triathlonrad, Zeitfahr) und ein komplett eigen aufgebautes Bike mit einem Alu-Carbon-Rahmen von Kunde aus Köln. So, ich denke das sollte reichen um einen kurzen Überblick zu geben. Dann schau ich mal wer sich hier noch so tümmelt. Beste Grüße.

AW: Hallo aus Berlin

Danke, schau mich schon fleißig um und habe schon eingekauft hier und auch schon gute tips bekommen. Einfach klasse.

AW: Hallo aus Berlin

Ich enter mal den Hallo threat hier mit einem
Hallo:
Ik ooch aus Berlin(west) Longboarder, und habe nach 3,5Jähriger Pause wieder mit meiner
Leidenschaft,dem Radfahren begonnen!
Springe gerne wieder spontan aufs Rad um die "Birne auszulüften", schließe mich aber auch gerne anderen an!

Ik Gehöre nach wie vor einer Biketruppe an die sich seit mhmmm mehr als 20J. jeden Dienstag um 18 oder 19h am Halensee-Kudamm trifft und durch den Grunewald radelt!
Ich bin jetzt aber mal wieder mit Rennrad eingestiegen, find ich gerade geiler!

Prikel

Zurück