• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Baden-Württemberg (Tübingen)

MediaFotografie

Neuer Benutzer
Registriert
29 Januar 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Sportsfreunde!

Mein Name ist Thomas, 56, wir leben seit 2009 in Tübingen und zum Ausgleich fahre ich gerne Rennrad. Ideale Bedingungen hier! Ein Simplon Inissio von 2017 hat kürzlich noch eine Ergänzung aus Italien bekommen.

Bin mehr der Bergfahrer; dieses Jahr steht einiges auf dem Programm, super. Frankfurt-Eschborn, Bimbach, franz. Alpen und am 9.7. zum ersten mal eine nette Tour rund um Sölden, da sind bestimmt noch mehr aus dem Kreis hier dabei.

Sportliche Grüße


thomas
 

Anhänge

  • Export-101.jpg
    Export-101.jpg
    373,2 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten