• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo, aus Austria

ka.steve

Neuer Benutzer
genauer gesagt, aus dem verschneiten Salzburg !!

Freut mich, euer Forum gefunden zu haben, war bisher hauptsächlich im österreichischen Forum unterwegs. Hab in eurem Forum "nur" mitgelesen.

Ich selbst, fahre seit ca. 1 1/2 Jahren RR, nachdem ich über MTB & Crossrad nun endlich meine Radsportart gefunden habe. Im heurigen Jahr habe ich 4.600 km zurückgelegt, für´s nächste Jahr möchte ich die 6.000er Hürde unbedingt schaffen.

Grundsätzlich fahre ich aus Spaß an der Bewegung, nur ca. 3-4 Maraton´s im Jahr, mit jeweils max. 100km. Mein Jahresschnitt liegt bei 27 km/h, also wirklich kein Rennfahrer!!

Technik ist mir wichtig, weil´s mir dadurch einfach mehr Freude macht. Bisher fuhr ich ein Kuota Kharma mit anfänglich 3-fach Ultegra, welche ich im lauf des Jahres gegen die neue Ultegra SL Compakt getauscht habe.

Aus nicht vertretbaren Gründen (weil das Kharma wirklich ein geiles Teil ist!!) habe ich mir ein Kredo Ultra bestellt!!

Wenn ihr noch was wissen wollt: einfach fragen !!

AW: Hallo, aus Austria

Na - gibts denn sowas ..
Besuch aus dem Bikeboard ! :D
Na dann viel spaß hier in unserem "gesitteten" Rennrad Forum :wink2:

Viele Grüße von Vela

Zurück