• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo an die Zweirradgemeinde...

m3phist0201076

Neuer Benutzer
Ich stelle mich mal vor.

Heisse Martin und bin 31 Jahre jung geblieben ;)

In mir tickt irgendwas und juckt in den Fingerspitzen und Zehen... :rolleyes:

Ich glaube ich muss wieder was tun, und mal wieder mehr Radfahren...

Bin früher viel unterwegs gewesen auf meinem alten Standard Rennrad...

Habe jetzt etwas zugelegt(95Kg:eek:) und brauche da von euch Ra(d)t :D

Welche Komponenten halten MICH aus...? Weil ich trete schon gerne mal ordentlich rein...

Den Rahmen habe ich schon ein Specialized Allez Comp und will mir dazu die Ultegra Gruppe holen(Warum Shimano? Keine Ahnung... gefällt halt)...

Meine Problemzone ist denke ich die Laufräder, da habe ich gar keinen Plan welche für mich geeignet sind... Die sehen alle so "dünn" aus :)

Und sie sollten möglichst zum Rest passen...

Ich will kein buntes Rad haben es soll alles im Mario Cipollini look vom ehemaligen Team Domina Vacanze sein... oder gibt es die noch?

Denn ich habe noch ne Menge Kleidung in dem look und der ist absolut ein hingucker wie ich finde...

Deshalb ja auch der Rahmen... Und auch der Rest sollte so alles von Specialized sein... Wenn euch noch was einfällt auf was ich alles achten sollte nur raus damit... z.B. Sattelstütze, kommt Carbon wohl kaum in Frage oder?

So genug gefaselt... Jetzt seit ihr dran...:)

AW: Hallo an die Zweirradgemeinde...

Willkommen...

Und zu deinen ganzen Fragen sag ich nur: Guck im Forum; benutze die Suche... es ist ja schon so viel gesagt und geschrieben hier..man muss es nur finden...

oder fragen:D
willkommen im Forum

Oh danke hat mir geholfen...

Ist ja dann doch nicht so kompliziert wie ich mir das dachte...

Es gibt also noch mehr Schwergewichtler...

Kenne unseren Kugelstossmeister Ralf Bartels, sogar der fährt Rennrad...

Der wiegt wohl jenseits der 120Kg...

Mit den muss ich mal schnacken!^^

Zurück