• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo an alle!

Chris.

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hab mich hier im Forum neu angemeldet und wollte so höflich sein mich vorzustellen und ein paar Woche über mich verlieren.

Also mein Name ist Chris, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Paderborn.
Zu meinen Schulzeiten bin ich schon mal Rennrad gefahren. Waren auch damals mal in der Schweiz und sind ein paar Teilstücke der Tour de Swiss nachgefahren. Nur irgendwann kam dann mal das Berufsleben, die Führerscheine und der Spaß am Moped fahren (zumindest bin ich den Zweirädern treu geblieben ;)) und somit ließ das radeln nach.

Aber ich stelle fest, dass wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt man a) nicht ausgelastet ist und b) das gute Essen schnell ansetzt.
Naja, und da wir im Büro am diesjährigen Firmentriathlon bei uns in Paderborn (alles Amateure und je Mitarbeiter eine Disziplin und da liegt bei mir Radeln nicht ganz fern) teilnehmen wollen, dachte ich mir, wenn Du jetzt nicht wieder anfängst, wann dann?!

Ich hoffe mal, dass ich hier im Forum viele nützliche Tipps und Tricks rund um´s Thema Rennrad bekomme, besonders in Sachen Technik, da ich mir gerade wieder einen alten Renner aufbauen will.

Gruß
Chris

AW: Hallo an alle!

Hallo Chris,

herzlich willkommen im Forum für Rennradneu- und -wiedereinsteiger.
Hier findest du sicher einige nützliche und auch humorige Beiträge.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Fahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

Zurück