Wie der Titel schon sagt: Hallo! 
Ich fange gerade wieder mit dem Radeln an und bin momentan auf der Suche nach Ersatzteilen für mein Rennrad.
Hier mal die wichtigsten Daten zu meiner Person:
Mein Rennrad:
Ein rotes Faggin mit überwiegend 105er Ausstattung und ein paar 600er Komponenten. Geschaltet wird hinten eine 7-fach Kassette mit Hebeln am Unterrohr (finden einige total 'stylish' und klassisch, aber mich nervt es). Immerhin sind die Bremszüge bereits entlang des Lenkers verlegt
Ich fange gerade wieder mit dem Radeln an und bin momentan auf der Suche nach Ersatzteilen für mein Rennrad.
Hier mal die wichtigsten Daten zu meiner Person:
- Größe: 193 cm
- Masse: 110 kg plus X (daher mein Nick: Schwerer FreizeitRadler
) - Erfahrung: bin als Schüler MTB gefahren, auch Rennen, RR nebenbei zum Training und auch zum "Frust ablassen"
- aktuelle Kondition: Anfänger. Letztes Jahr grad noch eine 80 km-Tour geschafft, ohne vom Rad zu kippen

Mein Rennrad:
Ein rotes Faggin mit überwiegend 105er Ausstattung und ein paar 600er Komponenten. Geschaltet wird hinten eine 7-fach Kassette mit Hebeln am Unterrohr (finden einige total 'stylish' und klassisch, aber mich nervt es). Immerhin sind die Bremszüge bereits entlang des Lenkers verlegt

Ärgstes Problemkind ist aber das Hinterrad, dessen Zeit nun endgültig abgelaufen ist: ein deftiger Höhenschlag versaut mir noch den letzten Spaß am fahren.