• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hallo All!

• Ersteller Ersteller Chris-NRW
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chris-NRW

Hallo,
ich habe mich nach langem Stöbern, und durch Empfehlung ( marcfw) jetzt mal endlich hier angemeldet:cool:.
Bin Jahrgang 1960, verheiratet , selbstständig seit 1990, in der Fahrradbranche:rolleyes:. Auf Grund meines Alters werde ich mich eher im Forum Rennräder bis 1990 tummeln:).
Eines meiner Hobby`s liegt im Fahrradbereich , alte Räder von 1900- 1990. Bei Rennrädern, lautet das Motto,
only Steel is reel, und nur Unterrohrschaltungen, und Körbchen Pedalen sind angesagt.
Freue mich auf die nette Community:).

Grüße
Chris

Anzeige

Re: Hallo All!
AW: Hallo All!

Hallo Chris,

herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß hier - im Klassikerberreich und anderswo.

Warum du der Meinung bist, daß du dich wegen deines Alter vorzugsweise im Klassikerberreich herumtreiben wirst, erschließt sich mir als jemandem, der ein ganzes Jahr älter ist als du, nicht ganz, es sei denn, du meinst, der Klassikerbereich sei etwas für die Jüngelchen unter uns. ;)

Viel Spaß auf jeden Fall. Vielleicht schreiben wir uns da im Klassikerbreich, obwohl's nicht mein Hauptbetätigungsfeld hier im Forum ist, auch mal über den Weg.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz :wink2:

P.S. Du hast ein schönes Hobby!

Zurück