• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallöchen...

harakir0r

Neuer Benutzer
Hallo,

Auch von mir der obligatorische Vorstellthread.

Ich, Martin, bin Österreicher (Oberösterreich, nahe gmunden), 21 Jahre, 187cm, 80kg, Läufer. Ja Läufer... und nebenbei halt ein bisschen Radfahren. Und nächstes Jahr soll ein Triathlon folgen (Olympische Distanz). Dazu hab ich mir kürzlich ein Cervelo P2 zugelegt. Jetzt heißts halt fleißig km-schrubben... laufen wird aber heuer noch mein Hauptsport bleiben. Die 40min auf 10km sollten bis zur nächsten RR Saison dann geknackt sein und dann kann ich meinen Rad-Split ordentlich polieren :) Schwimmen lerne ich voraussichtlich im Winter (Muss ja nur etwas aufgefrischt werden)

Außer dem Cervelo hab ich auch noch ein Scott Sportster (Crosser) und ein Chesini Gran Premio Bj86 zuhause stehen. Beim Chesini ist allerdings vor einer Woche der Rahmen kaputt gegangen... Ersatz wird gesucht.
Vom Cervelo stell ich nachher gleich ein Bild in die Galerie ;)

Ach und übrigens... im Tour-Forum bin ich auch registriert... nur hab ich da absolut keinen Bock mehr drauf... erinnert mich ja an die Zeiten als wir noch 56k internet hatten.

AW: Hallöchen...

Servus Martin,

herzlich willkommen im Forum für Rennradfreunde.
Wenn du dich hier zuviel rumtreibst und auch noch mit deinem Rad fährst wirst du womöglich noch süchtig:p

In diesem Sinne: viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich sporteln.

Gruß
Christian

Zurück