Hallo!
Ich habe ein 2003er Scott AFD Team mit halb integriertem Steuersatz. Weil meine Gabel einen Riss hat moechte ich nun eine andere einbauen. Das wuerde ich auch hinbekommen, aber beim Auseinanderbauen kamen mir Unmengen an Rostsuppe entgegen und ich wuerde mir jetzt gerne die Steuersatz lager mal anschauen, reinigen und neu fetten. Das habe ich bei alten Stahlrennern schon 100x gemacht. Aber das hier ist mein erster halb integrierter Steuersatz.
Ich nehme mal an Methode "von-hinten-rausschlagen" findet auch hier Anwendung?
Die Lager scheinen geschlossen zu sein (soweit ich das bis jetzt sehe). Kann man die ueberhaupt zerlegen und warten?
Vielen Dank schon mal.
Ich habe ein 2003er Scott AFD Team mit halb integriertem Steuersatz. Weil meine Gabel einen Riss hat moechte ich nun eine andere einbauen. Das wuerde ich auch hinbekommen, aber beim Auseinanderbauen kamen mir Unmengen an Rostsuppe entgegen und ich wuerde mir jetzt gerne die Steuersatz lager mal anschauen, reinigen und neu fetten. Das habe ich bei alten Stahlrennern schon 100x gemacht. Aber das hier ist mein erster halb integrierter Steuersatz.
Ich nehme mal an Methode "von-hinten-rausschlagen" findet auch hier Anwendung?
Die Lager scheinen geschlossen zu sein (soweit ich das bis jetzt sehe). Kann man die ueberhaupt zerlegen und warten?
Vielen Dank schon mal.