• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HAC5 keine Hertzfrequenz, Tache, Cadence

DocEmmetBrown

Man erntet was man sät
Hallo hier Doc,

mein HAC5 geht nicht mehr. Ich habe ein Firmwareupdate auf die neuste Version gemacht um den HAC vom PC aus einstellen zu können. Hatte die Firmware von Cyclosport gesendet bekommen um das Update durchzuführen.

Der Updatevorgang ist komplett durchgelaufen und die Updateroutine hat am ende im Script angezeigt Firmwareupdate Sucsessful finished.

Nun kann ich meinen Hac ganz bequem vom PC aus einstellen. Es funktioniert alles. Nur Herzfrequenz, Geschwindigkeit und Trittfrequenz funktionieren nicht mehr. Und zudem zeigt die Temperaturmessung 5 Grad zuviel an.

Weis jemand was da los ist????

Doc:mad:

AW: HAC5 keine Hertzfrequenz, Tache, Cadence

Hast du die Sensoren schonmal neu suchen lassen?

Wenn der HAC spinnt, hilft es manchmal die Batterie rauszunehmen. Sichere vorher deine Kilometer und so.

AW: HAC5 keine Hertzfrequenz, Tache, Cadence

Hallo hier Doc,

jo, das wars. Anscheinend wird nach einem Firmwareupdate der HAC5 komlett zurückgesetzt.

Das bedeutet, daß man auch die Sensoren neu suchen lassen muss. Und das mit der erhöhten Temperatur kam wohl daher, das ich das Gerät ständig in der Hand gehalten habe zum probieren.

Doc :D

Zurück