• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HAC 4pro plus Problem

Badboy4life1812

in Bewegung
Hi,

habe ein kleines Problem mit der Aufzeichnung an meinem Hac4...
während der Tour werden unterwegs die richtigen Geschwindigkeiten und Zeitwerte angezeigt. Rufe ich jedoch am PC die AUswertund auf, tauchen plötzlich Fahrzeiten von über 6 Stunden und Geschwindigkeiten mit bis zu 180kmh. Die Durchschnittsgecshwindigkeit ist jedoch korrekt angegeben...
Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?

danke schonmal im vorraus:)

Gruß
Dominic

AW: HAC 4pro plus Problem

Meiner fasziniert mich auch dauernd mit Funktionen, die nicht oder nicht so funktionieren, wie ich mir das vorstelle.
Nachdem die Dinger derart viele Funktionen haben, dass einem schwindlig werden kann, ruf ich dann die Ciclosportjungens an und lass mich ein ums andere mal von denen ihrem Service überraschen. Die kennen die Menüführung so gut, dass sie die schneller runterrasseln, als du die Funktionen durchdrücken kannst.
Bisher waren auf diese Weise alle meine Fragen innerhalb weniger Minuten geklärt.
Hier die Nummer: 089/895270-0
Direkte Durchwahl hatte ich auch mal, findse aber gerade nicht. Kannst dich aber durchfragen, iss kein Thema!

Zurück