• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Höllentouristen Team II

flykobold

Mitglied
so habe einfach mal einen eigenen Fred eröffnet, um nicht alles im Hauptfred
zu besprechen, insofern es was zu besprechen gibt.:daumen:

yaiyo wir brauchen noch eine Beschreibung für unser Team Ich glaube nur du
als Team-eröffner kannst da was reinschreiben.

Wo ist den Lu pötzlich hin:eek: :confused:

Wir müssen noch etwas werben, brachen wir doch noch zwei Mitstreiter.

Also ich wünsche uns vor allem mal viel Spass:mex:

Darf ich denn meine Kurierkilometer werten lassen???? Wäre ja schade, wenn die verfallen.

Lasse mich gern umwerben....

Gruß messi

campilein schrieb:
moin,

hmmmmmm...
wer ist denn schon mit bei bei Team II ?

yayio, kobold, ( ?campi? )

gruss! campi
Bis jetzt dabei: Yayio, fly und dr.m:)

Sind noch 2 Plätze frei: Also campi und mess?!:cool:
@ mess: Denke schon, daß die KKm mit rein zählen.

Lumuwawa schrieb:
Bis jetzt dabei: Yayio, fly und dr.m:)

Sind noch 2 Plätze frei: Also campi und mess?!:cool:
@ mess: Denke schon, daß die KKm mit rein zählen.

Hab gerade nochmal die Regeln durchgelesen, steht nix gegenteiliges drin.

Dann werd ich mich mal anmelden;)

Gruß messi

Hi ,die KKM von Tumor gelten natürlich bei uns im Feierabendxpress auch.....;) ,
ansonsten hätter er ja kaum Zeit zum radeln und das ist schon okay....
gefahrene km sind gefahrene km.....fertig...,oder??

Gruss Horst

Willkommen im Team, jetzt fehlt uns nurnoch der Campi und dann mischen
wir Höllentouristen Team I auf.

Wg. Schwimmen morgen :
ist es korrekt, wenn ich eine Stunde Schwimmen in zwei Einheiten mit unterschiedlicher Technik abgrenze ? 0,5h Frei und 0,5 Kraul schwebt mir so vor. Wären 2 x 2 Punkte. Ich mache auch eine kurze Pause.

Schwimmen finde ich extrem unterberwertet, aber wir sind ja hier kein Tri-Forum.

Ahoi, campi

campilein schrieb:
Wg. Schwimmen morgen :
ist es korrekt, wenn ich eine Stunde Schwimmen in zwei Einheiten mit unterschiedlicher Technik abgrenze ? 0,5h Frei und 0,5 Kraul schwebt mir so vor. Wären 2 x 2 Punkte. Ich mache auch eine kurze Pause.

Schwimmen finde ich extrem unterberwertet, aber wir sind ja hier kein Tri-Forum.

Ahoi, campi

Ist doch im Regelwerk eindeutig beschrieben, Alternativ-Sportarten maximal 2 Punkte. Wenn ich im Gym 60 min. trainiere buche ich auch nur 2 Punkte ein.
Das ist hier ein RR-Forum, wenn Du Punkte machen möchtest musst du radfahren:D

Ich finde es geil wenn Leute im Winter radfahren. Das kostet richtig Überwindung bei der Witterung morgens zu starten und 3 h oder mehr zu fahren.

Aber Ihr habt ja Messi der kann ja richtig einbuchen als Kurier:)

Viel Erfolg für euer Team beim Winterpokal.

Gruß oldboy

Hi Oldboy.....wir haben Tumor....:) auch Kurier.....

ich würde es ja gut finden,wenn so einzelne Aktionen übergreifend zusammen laufen.....klar nicht zu viele.....wird ja Winter,aber ne gemeinsame Ausfahrt mit Berliner Teams bei schönem Herbstwetter?????

die WP Leuts wollen doch alle Radfahren.....sollten wir also mal zusammen ne schöne Herbsttour machen,oder???

Zumindest sollten wir als Xpress I + II das noch mal zusammen hinbekommen....macht bestimmt Spass und muss ja nicht ewig weit und höllisch schnell sein.....Gruss horst

oldboy schrieb:
Ist doch im Regelwerk eindeutig beschrieben, Alternativ-Sportarten maximal 2 Punkte. Wenn ich im Gym 60 min. trainiere buche ich auch nur 2 Punkte ein.
Das ist hier ein RR-Forum, wenn Du Punkte machen möchtest musst du radfahren:D

Ich finde es geil wenn Leute im Winter radfahren. Das kostet richtig Überwindung bei der Witterung morgens zu starten und 3 h oder mehr zu fahren.

Aber Ihr habt ja Messi der kann ja richtig einbuchen als Kurier:)

Viel Erfolg für euer Team beim Winterpokal.

Gruß oldboy

Du hast extrem recht, deswegen habe ich die Badehose beiseite gelegt und bin doch lieber rad gefahren :) .

Gruss, campi

nach dem es gedämmert hatte, kam das finstere Ende.. :eyes:

hi Campi...das finstere Ende kam bei mir heute auch.....Licht wird unbedingt die nächste Anschaffung.
Bin gerade im dunklen Nichts von Potsdam Richtung Wannsee geradelt......das ist Mist und mit Licht machts Spass....
kommt bald.....Gruss Horst

AW: Höllentouristen Team II

Seit heut abend hab ich eine nagelneue basta T.Race Rückleuchte vom Rose.
Superschlank und aero, 56g incl. Batterien ( 2 x AAA ).

Zwar sind schon ein paar Pics gemacht, ich übe aber gerade noch, wie man auf 58,6k Grössenlimit shrinkt.

Für die Jörki-Lampe mit der IRC für vorn warte ich auf die Schaltreglerbauteile vom Reichelt.

Mit einem Grinsen in Sachen Teamranking verschwindet jetzt campi in der Falle...

Gute Nacht!

Bin verseucht & mau,
müssen sich halt mal die 10Prozenter aufrappeln. Erste Woche Jan. 07 aber greif ich schön in die Speichen, Langlauf in (A) .

ahoi, campi

Der Januar sieht bei mir sehr mies aus.
Habe extrem viele Hausarbeiten zu schreiben, die Uni
fordert mir alles ab.
Mitte Februar-März ist aber komplett frei ;)

Zurück