• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Händleradressen...Raum plz 4000 bzw 5000

speedy03

Grenzfahrer
hallo ....hab mich nu dank euerer Ratschläge dazu entschieden ...kein Versenderrad zukaufen , sondern mich als blutiger Neuling kompetent in nem guten Rennradshop beraten zu lassen ...:confused: allerdings wüsste ich nu gerne wo ??? Komme aus m Raum Heinsberg ...so auf halbem Wege zwischen Aachen und M´Gladbach ::: habt ihr da nen heissen Tipp für mich , wo ich , bei grosser Auswahl und guter Beratung meinem Traumbike näher komme :o Hab schon von Fahrrad-Feld in Siegburg gehört , aber es muss doch auch was in AC oder MG geben ....? Würde mich über n paar Adressen freuen ....bis dahin alles juhte wünscht der SPEEDY ! :wink2:

Anzeige

Re: Händleradressen...Raum plz 4000 bzw 5000
Hi Speedy,

...da fallen mir spontan 3 Händler im Raum Aachen ein, die selbst im RR-Bizz aktiv
sind (oder waren) Radsport LENZEN in Aachen, Radsport GANSER in Kornelimünster und Radshop GÜLPEN in Herzogenrath/OT Kohlscheid (beide im Einzugsgebiet Aachen).
Bei Herrn Gülpen bringe ich z.B. mein Rad in Pflege, ist ein sehr netter und kompetenter Zeitgenosse.

Also, viel Erfolg und Freude beim Radkauf und natürlich beim "ausführen" des guten Stücks.

hi Steinchen ! das ist doch schon mal was , wo ich was mit anfangen kann ,...hab Samstag frei , und werd Aachen und Umgebung unsicher machen...dabei zunächst die von dir zittierten Händler ansteuern. Vielen Dank einstweilen .....und versuch auf m Rad zu bleiben :o Gruss vom SPEEDY ! :wink2:

Hi speedy03,

komme ebenfalls aus Hückelhoven (Ratheim). Ich wohne allerdings noch nicht so lange hier, als daß ich umfassende Tips geben könnte.

1. van Bronckhorst Bikes in Wegberg: Scott, Kuota, Giant, Quantec, van Bronck. Kleiner Laden, macht aber sehr gute Preise

2. Radsport Herffs in Straeten soll gut sein.

3. In Gereonsweiler soll ein recht großer Händler sein.

4. Der absolute Hammer: Matt Salden in Limbricht (NL). Riesige Auswahl. Angeblich einer der größten RR-Händler in NL.

5. Radsport Lenzen in Aachen.

6. Rosso Sport in D'dorf.

7. Hergarden in Düren

Hi
pannenkönig:wink2:
es gibt noch Zilles in MG Giesenkirchen da hab ich mein Bike her.Hausmarke;Stevens ,Scott, Trek

was du schon mal bei Bronckhorst 5Minuten von mir
GR gizmo;)

Zurück