• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Händler in Umgebung Dortmund, Hagen, Hamm, Sauerland.......

Mister-Unwissend

Neuer Benutzer
Hi zusammen,
Ich suche einen Händler mit möglichst größer auswahl an Bekleidung, Helmen, Brillen, etc. in der nähe der oben genannten Städte. Natürlich sollte preisleistung auch ok sein. Ich denke mal, dass es keinen Sinn macht diese Sachen einfach im Internet zu bestellen und hoffen, dass sie schon passen werden. Habt ihr Geheimtipps speziell in diesem Bereich? Besonders gute Erfahrungen mit bestimmten Händlern in der Umgebung gemacht?
MfG

AW: Händler in Umgebung Dortmund, Hagen, Hamm, Sauerland.......

Hi,

also in Dortmund um Umgebung siehts mit einer richtig grossen Auswahl an Radsport-Bekleidung ziemlich mau aus, jedenfalls soweit ich weiss.

Was mir da sontan einfällt:

- Toms Bikeworld (http://www.toms-bikeworld.de/, die haben auch ein Ladenlokal, aber im neuen Laden war ich noch nie)

- Karstadt Sport in der Innenstadt DO (haben auch so einiges an Klamotten, Helmen etc. da, bei Komponenten sind die allerdings sehr teuer finde ich)

Komme aber selbst nicht aus Dortmund, deswegen wird dir jemand anderes bestimmt mehr erzählen können.

AW: Händler in Umgebung Dortmund, Hagen, Hamm, Sauerland.......

Hallo!
Komme auch aus der näheren Dortmunder Umgebung. Ich bin für meine Ausstattung nach Gelsenkirchen zu "Meinhövel" gefahren. Da bekommt man wirklich alles, mit rießen Auswahl und das zu einem akzeptablen Preis.
Meine Brille habe ich dann jedoch beim Optiker gekauft (Sport Optic - Dortmund), wegen der noch größeren Auswahl, spezialisierter Beratung und wegen meinem "Knick" in der Optik.
In Dortmund gibt es meines Wissens nach nur Karstadt Sport und die haben eine verkümmerte Auswahl. Demnach hab ich die paar Kilometer nach Gelsenkrichen in kauf genommen, mich dort aber komplett eindecken können.
Ich hoffe dir geholfen zu haben!

Gruß
Daniel

Zurück