• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gutschein für Le Col bis 31.01.

Scheinregen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Oktober 2020
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
1.486
Ort
Frankfurt
Edit: doch noch bis morgen gültig. Wer will "sparen" (Geld ausgeben 😁)?
Moin!
Ich habe einen Gutschein über 50 Pfund bei 100 £ Mindestbestellwert für Le Col, gab's für irgendeine Strava-Challenge. Er ist nur noch bis Sonntag gültig und ich würde ihn weitergeben, verlange auch nichts dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja tatsächlich schonmal kurz davor, was zu bestellen... Wegen des Gutscheins...
Was ich mich aber wirklich frage: Hat überhaupt schonmal jemand was von denen ohne den Rabatt gekauft, und gar noch Versandkosten gezahlt? 🤑
 
Ne.
Bei Le Col ist der Gutschein (den es immer gibt) bereits eingepreist.
Und selbst dann ist es zu teuer.
Ja, so empfinde ich es auch, es geht auf deren HP irgendwie nur um Gutscheine & Freunde werben.
Sir Bradley Wiggins wird wohl seine Dienste, nicht nur Ehrenamtlich in Verfügung stellen ;)
 
Ne.
Bei Le Col ist der Gutschein (den es immer gibt) bereits eingepreist.
Und selbst dann ist es zu teuer.
Ich war heute kurz interessiert an einem neuen Angebot: Mit dem Gutschein 153 € für Hose + Trikot. Angeguckt. Trikot in allen Farben nur in XS oder XXL verfügbar. Tja ...
 
Hab auch mal was bei Le Col gekauft.
War mein erster Gutschein von Strava. Da dachte ich noch, es sei was besonderes 😂
Sport Trikot im Ausverkauf plus T-Shirt an einem WE ohne Versandkosten.
Bissl über 60€ (40€ Trikot + 20€ T-Shirt) ist okay dafür.
So billig hab ich aber nie wieder was bei denen gesehen :rolleyes:

Aber nach dem Brexit würd ich eh nix mehr in England bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Strava-Gutscheine sind subjektiv eher Werbung. Der Handel ist da meist günstiger, als die fantasievollen Rabatte.
 
Der erste von Futurum war schon nett. Aber inzwischen sind die auch unintressant geworden.
 
Hab auch mal was bei Le Col gekauft.
War mein erster Gutschein von Strava. Da dachte ich noch, es sei was besonderes 😂
Sport Trikot im Ausverkauf plus T-Shirt an einem WE ohne Versandkosten.
Bissl über 60€ (40€ Trikot + 20€ T-Shirt) ist okay dafür.
So billig hab ich aber nie wieder was bei denen gesehen :rolleyes:

Aber nach dem Brexit würd ich eh nix mehr in England bestellen.
Zum Thema Brexit: bei Rapha läuft das mit der Verzollung von selbst und es kostet keinen Cent mehr 👍
Es dauert halt etwas länger...
 
Rapha kann sichs halt auch leisten, bei gefühlt 1000% Marge :D

Ich hab grad meine erste Bestellung bei Siroko gemacht, und bin gespannt.
Aufmerksam geworden durch den YT-Kanal von Trace Velo, über den Link kriegt man nochmal 10%.
 
Ich hab grad meine erste Bestellung bei Siroko gemacht, und bin gespannt.
Aufmerksam geworden durch den YT-Kanal von Trace Velo, über den Link kriegt man nochmal 10%.
Hab hier irgendwo gelesen, dass die Klamotten in Ordnung sind. Natürlich nicht so gut wie andere Marken, aber die haben ja Mondpreise, wie alle hier wissen 😅
Was mich von Siroko interessiert sind die Brillen. Auch nicht teuer und mit mehreren Gläsern (klar, getönt, photochrom ...)
 
Ja, die Brillen find ich auch schick. Hab aber schon zwei Radbrillen und mehr brauch ich wirklich nicht.
Wenn du sie genauer sehen willst:
 
Ja, die Brillen find ich auch schick. Hab aber schon zwei Radbrillen und mehr brauch ich wirklich nicht.
Wenn du sie genauer sehen willst:
Ich bestelle mir bis August was. In Österreich gibt's einige tunnel, da könnten selbsttönende Gläser gut sein.
Ach ja: Berichte mal, wie die Klamotten sind.

Ich denke, dass einige diese aggressive SALE!!!-Werbung nervt - da soll immer alles von 120 auf 40 Euro runtergsetzt sein. Ich glaube auch nicht, dass sie das nötig haben.
 
Zurück
Oben Unten