• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guten Tag aus Californien!

coulthard

Neuer Benutzer
Registriert
15 November 2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Momentan Davis,CA USA aber nur bis mitt Jan. dann
Hallo!

Ich habe schon einen neuen Threat zum Thema Einstiegshilfe gestartet. Dort habe ich so einige Dinge zu mir selbst erzählt.

Ich bin 22 Jahre alt, 184cm groß habe im März bei 115.7kg agefangen und bin momentan bei 101kg und ziele auf 87-90kg.

Im Moment bin ich in Californien und studiere hier für ein halbes Jahr.

zurück in Deutschland möchte ich mit dem Rennrad fahren anfangen, und je nach Zeit gern 3-4 mal die Woche 1-2 stündige Ausfahrten unternehmen. Dazu suche ich jedoch noch das richtige Gefährt.

Ansonsten werde ich wohl immer in der Frankfurter Gegend oder rund um Karlsruhe zu finden sein.

Falls aus irgendeinem Grund jemandem ne Frage auf der Zunge brennt, please don´t hesitate to contact me at your earliest convinience!
 
Hi coulthard

Be Welcome at the Show !! :wink2:

Gratuliere zu deiner erfolgreichen "Gewichtsreduktion" und der Entscheidung mit dem RR anzufangen !! :daumen: Du wirst hier viele nützliche Themen zum richtigen "Start" finden (Suchfunktion) !!

G. aus Wien , NOMORE
 
Zurück
Oben Unten