Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst fragen, dann kaufen.
Das Rad ist zu dem Preis völlig in Ordnung, wenn Du nicht alle Verschleißteile (Reifen, Ritzel, Kette, Bremsgummis etc.) direkt wechseln mußt.
Hast du das Rad schon abgeholt / bekommen? Wie schaut's mit den Verschleißteilen aus???
Der Verkäufer scheint ja nicht allzu viel Ahnung zu haben, oder zumindest gibt er das vor....wenn das Rad in einigermaßem guten Zustand ist, passt der Preis auf jeden Fall
moin
das rad ist top.mit kaufvertrag.keine lackschäden fast wie neu!teile sind auch ok.reifen brauch ich halt wohl nächstes jahr neue aber ist ja nicht so wild.also alles in allem super!und fahren tut es sich auch suuupperrrr.ich verstehe auch nicht warum man so ein rad verkauft.darum wollte ich ja auch unbedingt nen kaufvertrag haben.
blöd ist nur der winter steht vor der tür und da ist rennrad fahren nicht so lustig.aber dafür hab ich noch mein mtb.
Öhm, ist ja nicht so, als würde bei Ablauf der Auktion kein Kaufvertrag zustande kommen... . Aber ich will euch ja auch nicht mit den rechtlichen Details langweilen... schönes Rad!