• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gute wahl bzw preis?

na gut erst fragen dann kaufen ist schon richtig.wollte nur mal hören das es ein guter kauf ist haha. ein wenig kenn ich mich ja auch aus. aber danke

und ich lasse mir noch nen kaufvertrag machen mit der rahmennummer. sicher ist sicher. und wenn der verkäufer sagt geht nicht dann ist eh was faul.

Hast du das Rad schon abgeholt / bekommen? Wie schaut's mit den Verschleißteilen aus???
Der Verkäufer scheint ja nicht allzu viel Ahnung zu haben, oder zumindest gibt er das vor....wenn das Rad in einigermaßem guten Zustand ist, passt der Preis auf jeden Fall :-)

moin
das rad ist top.mit kaufvertrag.keine lackschäden fast wie neu!teile sind auch ok.reifen brauch ich halt wohl nächstes jahr neue aber ist ja nicht so wild.also alles in allem super!und fahren tut es sich auch suuupperrrr.ich verstehe auch nicht warum man so ein rad verkauft.darum wollte ich ja auch unbedingt nen kaufvertrag haben.
blöd ist nur der winter steht vor der tür und da ist rennrad fahren nicht so lustig.aber dafür hab ich noch mein mtb.

Also wens so viel bock macht damit rumzufahren ist der Preis voll in ordnung

Gruß renner

Öhm, ist ja nicht so, als würde bei Ablauf der Auktion kein Kaufvertrag zustande kommen... . Aber ich will euch ja auch nicht mit den rechtlichen Details langweilen... schönes Rad!

Zurück